Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

VERONA

Verona Pooth in festlicher Abendrobe.

......gesehen im Haus der Kunst , anläßlich des " Ball der Künste " - München / 18.Mai 2007



.

Kommentare 16

  • Alfons Buschhüter 11. April 2009, 7:45

    Hey,Eure Kommentare sin d manchmal sehr primitiv und beleidigend-Alfons...........
  • MODEL LAKRITZE 19. Mai 2007, 21:54

    hübsch die verona !

    vg
  • Model LATIN PURE 19. Mai 2007, 21:47

    sehr schönes bild, sehr hübsche frau........
    lg
  • Giorgos Fidanas 19. Mai 2007, 19:55

    Gorgeus woman...!!!
  • Joachim Schneider 19. Mai 2007, 18:50

    Extraklasse (Foto und Frau ;-)
  • fotomichel photography 19. Mai 2007, 18:43

    @ Ralf Mack
    Was hatt dich gebissen? Logisch schreiben wir Anmerkungen über Menschen die wir nicht kennen. Darf man hier nur Anmerkungen schreiben über Menschen die man kennt...Hallo ??
    Bemängelt haben wir nichts und schon mal was von Humor gehört du Klotz ? Hauptsache du Held kennst hier JEDEN ! Schönes WE noch und lach mal :)
  • don ricchilino 19. Mai 2007, 16:06

    ist das hintere s/w-bild auch von dir???
    klasse!
    don
  • rako pictures 19. Mai 2007, 13:36

    Hier hättest du dir ruhig etwas zeit lassen können.
    LG Ralph
  • Tomas Cazador 19. Mai 2007, 13:29

    ..bin ich froh, das ich brav war ;) ...
  • Ralf Mack 19. Mai 2007, 13:16

    @oh Thor, Friedfisch, Michel:
    Ihr kennt Euch ja so richtig aus (in Verona´s Leben) .... Was sollen solche nutzlosen Kommentare eigentlich unter Bildern in der FC?
    Weil´s an Willem´s Bildern qualitativ eigentlich fast nix zu bemängeln gibt schreibt Ihr Urteile über Menschen, die Ihr nicht kennt, und wohl auch nie zu Gesicht bekommen werdet?

    Mich stört einzig und allein der (unvermeidliche) Schlagschatten an der Wand. :-)


  • Tomas Cazador 19. Mai 2007, 13:12

    ..danach war sie bei mir, wir sind dann noch einen Trinken gegangen und haben über alte Zeiten geplaudert ;) ...

    lg Tomas
  • Elisabeth Hackmann 19. Mai 2007, 13:00

    immer wieder hübsch die Dame anzusehen ;)

    gestehe, bin ein Verona Fan ;)

    LG elisabeth
  • fotomichel photography 19. Mai 2007, 12:41

    Tja, auch Verona wird alt und die Tüten immer größer ;)

    Gruß Michel..........
  • Friedfisch Otter 19. Mai 2007, 12:31

    sie versucht halt ewig 29 zu bleiben, was auch ihr nur schwer gelingt :))
  • Uwe HA 19. Mai 2007, 12:27

    sieht schlecht aus, die Gute... die Schminke hält zwar die Fassade zusammen, aber ich will sie lieber nicht abgeschminkt sehen.