Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomaso Bigenius


Free Mitglied, London, Paris, New York, S. an der H.

Verona & me

das war noch vorm Dieter.

Urlaub in Sirmione

selbstverständlich ist das KEINE Montage - wie vielleicht einige von Euch Pixelschubsern jetzt denken werden.

Als Beweis habe ich den Rahmen mit eingescannt, damit Ihr sehen könnt, daß der geniale Bildaufbau im Kopf und nicht erst am Rechner entstanden ist. Fein-Art eben.

Kamera: SABBELBLAD ANALOG Spezial-Profi-Format 900x600

Illford Mondeo HighEnd-Film 3000 ISO ASA ADAC

Silbergelatine - Abzug

HighEnd-Scan

So eine Qualität erreicht nicht jeder.

Eine derartige Profi-Kamera kann man nur käuflich erwerben mit Nachweis eines abgeschlossenen Hochschul-Studiums in der Fachrichtung Design oder Kunstgeschichte.



Kommentare 1

  • Thilo Meier 31. Juli 2006, 16:03

    ich bin immer wieder verzückt und das sind die momente in denen ich nicht geglaubt habe, heute nochmal zu lachen. weiter so und in der größe stetig zunehmen. es sind kunstgriffe der ganz besonderen art, gepaart mit geistigen ergüssen die einfach nur begeistern. grüße thilo