Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

VERONA-KLASSIKER

Was wäre Verona ohne die Arena - natürlich auch schon 1000-fach gezeigt, aber von mir noch nicht :-)

Panorama aus 4 Freihand-Aufnahmen.

Kommentare 47

  • MK aus 25474 11. August 2010, 18:49

    Hallo,
    Freihand-Pano aus der Entfernung ?
    Gut!!
    ich nehme mal an, das es sich hier um 4 Querformataufnahmen handelt ?
    Gruss
    Micha
  • Alfred Held 11. August 2010, 13:49

    Gekonnt mit einem Panorama dargestellt
    der Ort der mir einiges sagt und wo ich einiges bei einer Aufführung erlebt habe
    sehr ansprechend gezeigt
    Gruß Alfred
  • Roland Brunn 9. August 2010, 20:00

    Zwar sind die Verzerrungen deutlich zu erkennen, besonders nach außen hin, aber ich finde trotzdem kann man von einem interessanten Panorama sprechen !
    VG Roland
  • Josef Kiffmeyer 9. August 2010, 19:53

    Für mich, der ich nie in Verona war, ist Dein schönes Pano immer nocht informativ, selbst wenn´s noch Hunderttausend Bilder mehr gäbe. :-)
    LG Josef
  • Der Renner 9. August 2010, 17:40

    alle achtung für freihand, echt starkes pano +++

    lg renner
  • Gerd Frey 9. August 2010, 9:46

    japanische einflüsse sind unverkennbar *g*
    das erlebnis fehlt mir noch :-(
    vg gerd
  • Cleo Matis 9. August 2010, 8:06

    *hach* ... und wieder weckt eines Deiner hervorragenden Aufnahmen Erinnerungen an die Zeit, als ich (ohne Knipse) auch mal dort war. Danke dafür und Dir eine gute Woche mit
    LG Cleo
  • Gaby J. 9. August 2010, 7:48

    Excellent

    ich warte auf mehr Bilder, das spart dann die Reisekosten, lach
    LG Gaby
  • Valdy 9. August 2010, 7:11

    klasse!!!

    damals als ich da war, hatte ich noch keine ahnung von panos und co - schön das jetzt wieder ganz zu sehen!!!

    vlg Valdy
  • Elisabeth Bach 8. August 2010, 21:40

    Das ist wunderbar gelungen, liebe Eva! Ich bin begeistert!
    LG Elisabeth
  • Lieselotte D. 8. August 2010, 21:29

    Ein super Pano. Man könnte meinen, man steht echt davor.
    LG Lieselotte
  • just-magic. 8. August 2010, 20:56

    Wow - super - ein tolles Panorama !!!

    GLG Manu
  • LindeA. 8. August 2010, 20:47

    Das sieht sehr beeindruckend aus, ein großartiges Pano!

    LG
    Linde
  • DoroS 8. August 2010, 20:28

    Ein gewohnter Anblick, das Erlebnis der Opernaufführung hatte ich mehrere Male, eine ganz besondere Atmosphäre herrscht in der Arena.
    Lieber Gruß Doro
  • Charly Roggow 8. August 2010, 19:31

    ein sehr gutes Pano, da habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut, wird wohl langsam mal Zeit...............
    LG Charly