Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vernunft und Trieb

Vernunft und Trieb

362 8

Vernunft und Trieb

Hat leider durch die FC-Format-Beschnippelung etwas gelitten...

Kommentare 8

  • Beatrice S. 14. Dezember 2005, 20:21

    wow sehr schönes bild!!!!
  • Stephan Partzsch 6. September 2005, 12:23

    Vielleicht bissl ranzoomen und die Kamera neigen... Keine Ahnung ob das klappt, könnte es mir aber vorstellen. Kannst es ja mal probieren, wenn du wieder dort bist...
    Viel Spaß dabei!

    VG Stephan
  • Bengt Bernert 15. August 2005, 10:17

    @Marcel Strzeletz:
    Blende 16, 5sec.18mm, ISO 100.
    Bild zeigt keine Strasse, wie man vermuten könnte, sondern die Strombrücke des Wasserstrassenkreuzen bei Lostau. Das Wasser sieht man hier nur nicht, da ich auf dem Boden lag. Mehr aus der Not heraus, weil ich kein Stativ dabei hatte (kriegt man auf'm Motorrad so schlecht transportiert...)
    @Stefan Partzsch:
    Also wie gesagt... ich lag auf dem Boden und konnte folglich nicht tiefer. Habe mich auch mehr an den Linien der Brückenbeleuchtung orientiert und irgendwie gefällt es mir doch ganz gut so.
    Werde bestimmt nochmal dorthin fahren - aber dann mit Stativ!
  • Stephan Partzsch 13. August 2005, 12:50

    Find den Horuizont etwas zu mittig! Kamerastandpunkt bissl tiefer und die wirkung wäre sicher besser! Aber die perspektive is grandios!

    VG Stephan
  • FotoMarcel 13. August 2005, 11:48

    Hi Bengt. Klasse Foto. Wo hast du das aufgenommen?
    Und vor allem, wie hast du das gemacht???

    Gruß, Marcel
  • Marcel T. 7. August 2005, 0:59

    super foto! nur versteh ich den titel dazu nicht... ;)
  • Carmen M. 6. August 2005, 17:41

    Tolle, scharfe Aufnahme.
    Klasse Farben.
    Gefällt mir sehr gut Dein Bild.
    LG Carmen
  • Hälge Stradmann 6. August 2005, 15:03

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen B, das hat Qualität. Congrats