Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vernissage"Lyrische Bilder" und ich

Vernissage"Lyrische Bilder" und ich

419 2

Vernissage"Lyrische Bilder" und ich

endlich wars soweit. alles hat hervorragend geklappt und wir hatten einen außergewöhnlich schönen abend mit anschließender party.

Kommentare 2

  • heike keuper-g 29. Januar 2011, 1:18

    die Mühe hat sich nicht wirklich gelohnt, aber der heutige abend war ein guter abend und ich denke so ziemlich allen hat es gefallen, so zumindestens klang die resonanz.
    gelohnt hat es sich im bereich freude zu teilen, aber finanziell ist soeine vernissage eher was fürs klo.
    danke für deine aufmersamkeit und gute nacht reimund.
  • Reimund List 29. Januar 2011, 1:01

    Es war ein Erfolg, denke ich mal. Da hat die Mühe doch einen Sinn gehabt.
    lg R.

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 200