Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Vernissage.....................einige Fotos....

....an alle, wer gerne dabei sein wollten ! §:-))

Wer möchte...ich mag es:

Morris Albert - Feelings

http://www.youtube.com/watch?v=-3FMSXAfVp0&list=FLvE3dAoPQNv9GwXlliuf5xA&index=612&feature=plpp_video
Dieter, danke für den Hinweis!
...wenn der obere Link nicht funktioniert:
Morris Albert - Feelings
http://www.youtube.com/watch?v=jC3JFVKJtyM

Kommentare 15

  • Jürgen Gieren 6. Mai 2012, 17:21

    Prima, die ganze Stimmung dort hast Du mit wenigen Bildern eingefangen und uns vermittelt.Das war bestimmt viel Arbeit, bis so alles richtig in deinem Sinne war !? ;-)
    LG - Jürgen
  • Diamantfeder 6. Mai 2012, 16:59

    Ich finde das klasse wo du überall hinkommst und noch besser, dass du uns immer daran teilhaben läßt. Wunderbar diese warmen Farben. Die jeweilige Situation hast du wunderbar fest gehalten.
    LG Heidi
  • Trautel R. 6. Mai 2012, 5:06

    danke, dass du uns in dieser weise an der vernissage teilnehmen lässt.
    herzliche gratulation an dich.
    lg trautel
  • Bickel Paul 5. Mai 2012, 20:56

    Ein schöner Überblick über Deine Vernissage. So können wir auch von weit weg einen kleinen Einblick in Deine schöne Ausstellung haben.
    Gruss und viel Erflog, Paul
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2012, 20:47

    ich gratuliere dir zu diesem Erfolg mit deinen Bildern
    Servus, Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 5. Mai 2012, 17:36

    Hallo Ilona, ein interessanter Einblick in die Gestaltung Deiner Bilder. Wie groß hast Du sie aufziehen lassen?Auf welchem Material? Kannst Du mir alles in Budapest erzählen...
    LG Elke
  • pts 5. Mai 2012, 16:26

    Viele kamen, um sich solch schöne Bilder anzusehen.
    Da hängt ein Mohnbild an der Wand, das könnte Deins sein, Ilona, nur sind die Farben etwas kräftiger, als Dein "EINLADUNG-VERNISSAGE", das Du allein
    hochgeladen hast. Außerdem sieht es mehr nach
    einem Rechteck, als das Alleinige aus, das mehr zum
    Quadrat neigt.
    Ich nehme an, Du kennst einige der Besucher, sonst hättest Du sie nicht so deutlich in Deine Collage aufgenommen.
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir, tschüssing Ilona,
    peter
  • Geschwister k 5. Mai 2012, 14:33

    Eine Schöne Collage von der Vernissage ! Da hattest Du richtig guten Zuspruch ,das freut mich für Dich .
    lg
    ulfert k
  • Bernd Peter Lindgens 5. Mai 2012, 11:47

    Die schönen Gemälde die Du hier zeigst,sind schlicht weg beeindruckend.
    V.G.Bernd !
  • Karl H 5. Mai 2012, 11:12

    Gratuliere!

    lg Karl
  • Bärbel Lüer 5. Mai 2012, 9:59

    ich finde es klasse, das du uns auf diese Weise an deiner Ausstellung teilhaben lässt
    LG Bärbel
  • Dieter Bachmann 5. Mai 2012, 8:49

    Klasse Ilona war sicher wunderschön dort. Mit live Musikern, Getränken und diesen
    schönen Bilder.
    Auch das Banner im Panorama Format ist dir sehr gut gelungen.
    Nur der Link zu "Feelings" klappt bei mir nicht.
    Probier mal den
    http://www.youtube.com/watch?v=jC3JFVKJtyM
    LG
    Dieter
  • Paolo JuliuS Sceusa 5. Mai 2012, 8:49

    Fantastica serie !!!
    Brava !
    Ciao, Paolo.
  • E. E. Jäkel 5. Mai 2012, 8:32

    Sehr gut gelungen ist Deine Schiebecollage.
    Sie zeigt schöne Ausschnitte aus einer tollen Ausstellung. L.G.Erika,
  • Sylvia Schulz 5. Mai 2012, 8:22

    das war sicher ein gelungener Abend, schön, dass Du einen kleinen Querschnitt auch uns zeigst, die nicht kommen konnten
    lg Sylvia