Zurück zur Liste
Vernissage und Buchvorstellung

Vernissage und Buchvorstellung

2.101 2

R. Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Vernissage und Buchvorstellung

100 Besucher kamen zur Vernissage und Buchvorstellung ins Naturparkzentrum Habichtswald.
www.naturpark-habichtswald.de/naturparkzentrum.html
Die Ausstellung "Nachtschichten im Naturpark" läuft noch bis 31. Januar 2012. Das Buch "Sagenhafte Wilhelmshöhe", das u. a. fast alle Ausstellungsbilder enthält, gibt es schon im Buchhandel und im Internet, oder direkt beim Prolibris Verlag.
www.prolibris-verlag.de

Kommentare 2

  • SieglindeS 9. Juli 2012, 23:13

    ... gratuliere !!!!!! VG Sieglinde
  • Conny u. Flo 9. November 2011, 11:36

    Auf diesem Weg auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch. Insbesondere auch für die sehr gelungene Vernissage auf dem Dörnberg, bei der das Ergebnis dieses außergewöhnlichen und spannenden Projekts aus Wort und Bild in einem würdigen Rahmen der interessierten Öffentlichkeit präsentiert wurde.
    Hier zeigte sich wieder einmal, was aus Inspiration, Kreativität und Teamwork entstehen kann...

    Herzliche Grüße
    Flo

    (http://www.xlight-fotodesign.com)