Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Vernissage im Park

Frei nach einer vorgefundenen Idee im Parc Floral de la Source in Orleans

Kommentare 4

  • Die Mohnblumen 28. April 2009, 21:26

    Hallo Steffen,
    ist wirklich ein schwieriges Motiv, der vordere Rahmen ärgert...
    Klasse von Dir bearbeitet.
    LG K-H
  • Norbert van Tiggelen 27. April 2009, 12:06

    Genial! Absolut stark.
  • Steffen Rentsch 27. April 2009, 8:21

    Die standen relativ so schief zueinander - ich hab' mir beim Fotografieren fast einen abgebrochen. Die Begradigung des vorderen Rahmens hat leider auch noch Verluste beschert. Und die Struktur verliert halt durch die FC-Kompression sehr - das ist mir schon beim Prag-Bild übel aufgestoßen.

    LG Steffen
  • Christiane B 27. April 2009, 8:11

    Ich mag die Bildidee..
    Ich persönlich hätte um den Rahmen etwas mehr Luft gelassen und dem Bild innerhalb des Rahmens etwas mehr Struktur gegeben, so würde der Dein eigentliches Ansinnen besser zur Geltung kommen..
    LG Chrissy