Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

« Vernichtung von Industriekultur »

finanziell gefördert durch die Europäischen Union.

oder aber
Ein sehr,sehr trauriger Anblick.

Abriss der Zeche Schlägel & Eisen Schacht 7

© Helmut Adler http://www.fotodesigner.org

Kommentare 2

  • Andrea A. Schneider 4. Oktober 2013, 19:49

    Naja, da wird wohl irgendein Blödmarkt schon ein Auge auf das Gelände haben
    Als Zeitdokument sehr gut, ich würds nochmal in s/w versuchen. Könnt ich mir auch gut vorstellen.

    Gruß, Andrea
  • Frank Samolak 4. Oktober 2013, 10:27

    Aus der Luft sieht es fast noch schlimmer aus. Wirklich ein sehr, sehr trauriger Anblick. Besonders, wenn man bedenkt, dass die Fläche künftig praktisch ungenutzt bleibt, dass es realistische Umnutzungsvorschläge gab und dass die Mehrheit der Hertener Bürger gegen einen Abriss war. Trotzdem sehr schönes Zeitdokument.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 130.0 mm
ISO 320