Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Vernetzt.......

und sie wachsen wirklich überall......
größe ca 2mm ....
hab zwar überlegt die unscharfen fusseln zu entsorgen , aber irgendwie find ich , sie gehöhren einfach dazu :-)

Kommentare 12

  • Lichtwicht 1. November 2013, 12:56

    Uiiii - unter Wasser? Ist ja der Hit! Ich fass es nicht, was alles so wächst und was du uns hier präsentierst. Unglaublich.
    VG Lichtwicht
  • J.v.B. 31. Oktober 2013, 22:03

    Da haut es einen um. Wieder ganz faszinierend, auch wegen Spinnenfäden.
    LG Jana
  • Andreas Beier 31. Oktober 2013, 19:39

    pro
  • Hartmut Bethke 31. Oktober 2013, 18:18

    Unwirkliche Wesen, nicht von dieser Welt :-) Ganz sauber abgeliefert, Micha.
    LG Hartmut
  • Gunter Gebhard 31. Oktober 2013, 18:15

    Schleimpilz-welt-science-fiction vom Feinsten!!!!!!!!!!!!!
    LG Gunter
  • Conny Wermke 31. Oktober 2013, 18:14

    Da bleibt mir doch der Mund offen......
    Wieder einfach toll!

    LG Conny
  • Ferdi Meiners 31. Oktober 2013, 18:02

    Einfach Genial dieses Makro mit den Spinnfäden und den kleinen Wassertropfen.wirklich Astrein.lg.Ferdi
  • cassilda 31. Oktober 2013, 17:55

    Das unscharfe Teil stört hier gar nichts.Die Pilze hast du wunderbar Aufgenommen mit den Spinnenfaden.das sind wirklich Seltsammen Pilzwesen.Die unglaubliche und faszinierend Natur....lg
  • Editha Uhrmacher 31. Oktober 2013, 17:35

    wie beat....hammergeil!
    lg editha
  • Beat Bütikofer 31. Oktober 2013, 17:16

    Haaaammmmergeil wieder, man kann es lange anschauen und sieht immer wieder andere Details.
    Gut möglich dass du manchmal Dinge zeigst die überhaupt noch nie jemand gesehen hat.
    LG Beat
  • littledragon78 31. Oktober 2013, 17:00

    sieht genial aus ... habe sowas noch nie gesehen ... was genau ist das ?
  • Manfred Fries 31. Oktober 2013, 16:59

    Hallo vor dem Harz,

    wenn man in Vechelde wohnt wie ich und man von Süden kommt, ist man ja eigentlich hinter dem Harz.,
    Als Fusseln würde ich das nicht bezeichnen. Sind das nicht allerfeinste Spinnfäden?
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du hier das allerletzte Reifestadium dieser Myxomyzeten erwischt hast;
    aber sicherlich war es kurz davor!
    Hast Du dieses Foto gestackt und wenn ja, mit wieviel Fotos?

    Herzlich grüße ich Dich,

    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100