2.730 23

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*ver.netzt*

..und Abhängigkeit vom Strom..
überall wird man daran erinnert

Mein Wochenbeitrag


*sicht.weise*
*sicht.weise*
Prost Marlies

Kommentare 23

  • AnSichtsSachen15 14. März 2017, 10:33

    gfällt mir gut, auch in dieser schräglage.
    lg di
  • Garrulus glandarius 13. März 2017, 14:44

    Schön schräg! Und ja, seltsam, dass wir heute so abhängig von etwas sind, was erst seit ein paar Jahrzehnten existiert. Manchmal befremdet mich so etwas schon...
  • Petra Lubitz 13. März 2017, 11:54

    Wie recht du hast - ohne Strom geht gar nichts.
    Schöne Idee hier die Schräglage zu wählen; auch die Wolkenformationen unterstreichen den Netzcharakter.
    Gruß Petra
  • Photomann Der 13. März 2017, 2:04

    schön schief
    gut !
  • Inge Striedinger 12. März 2017, 22:21

    Schön formatfüllend - es wirkt!
    LG Inge
  • hexe adriana 12. März 2017, 20:32

    wirkt durch die schieflage! einfach gut!
    lg
  • Nelia J. 12. März 2017, 18:51

    Der schiefe Strommast von Marlies :) ... finde ich absolut ansehlich. Gerade so wirkt er besonders. Deine Vernetzungen setzen sich im Himmel mit den Kondensstreifen fort.
    Mag ich.
    LG Nelia
  • Runzelkorn 12. März 2017, 13:31

    Hier hat ´ne moderne Plastik mal ihren Sinn, was in der Kunst ansonsten eher fragwürdig ist.
  • Gerhard Körsgen 12. März 2017, 11:02

    Den "Zweitbeitrag" finde ich ca. 1000mal besser, wobei dieser hier natürlich auch zum Thema passt, ja, und auch gefällt, ja, aber für meinen bekloppten Geschmack kann ich ja nichts ;-)
    LG.
  • Briba 12. März 2017, 8:42

    Das Motiv in die Schräge zu setzen, ist wirklich der Kick. Tolle Idee, und ein tolles Bild. Strommasten haben einfach immer eine große Fasziniation für mich. Sie bilden ja Verbindungen zwischen Menschen.
    LG Briba
  • side effect 12. März 2017, 0:01

    Was wären wir ohne Strom?! Und sehen die imposanten Masten in der weiten Natur nicht auch irgendwie beruhigend aus?
    Sehr schön mit dieser " Schräglage"!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Brigitte BB 11. März 2017, 23:49

    Diese Vernetzung sieht klasse aus im Bild und wirkt so schräg ganz besonders! Ungewöhnlich und außergewöhnlich gut gezeigt.
    Liebe Gräüße, Brigitte
  • Frau von Bödefeld 11. März 2017, 23:14

    Sind zwar Umweltzerstörer, dennoch gefallen sie mir....... :)))
    Ich liebe sie als Motiv für Fotos !
    Klasse mit Schräge, gefällt mir sehr !
    LG Babs
  • Rainer Golembiewski 11. März 2017, 22:45

    sehr gute Arbeit.........wünsche schönen Sonntag!
  • Swiny 11. März 2017, 21:59

    Ein alltägliches Motiv, das man gerne übersieht.
    Aber diese Silhouetten gehören zu unserer Welt.
    Und die vielen Kabel macht den Mast noch zu etwas Besonderes.
    LG Swiny