MacMaus


kostenloses Benutzerkonto, Nds., Wolfenbüttel

*vErNetZt*

...das bin ich jetzt auch wieder!!!

Nach Problemen wegen des Betriebssystems, der Grafikkarte, und noch so ein paar wichtiger Dinge
habe ich nun einen neuen PC!!! Noch bin ich dabei den einzurichten... und auch kennenzulernen. Da ist aber auch ALLES anders und von ;o)) hier ganz zu schweigen...

DANKE ;-)) an meine Helferlein, die mir mit Taten zur Seite standen und auch an ALLE, die mich in den letzten Wochen angesprochen haben (sich erkundigten, was los ist) und an die MUTMACHER...
Das tat gut ;-)) könnt ihr mir glauben und darum bleibe ich auch!!! Mit euch macht es richtigen Spaß...

Tschüßken mit besten Grüßen und euch allen ein angenehmes Wochenende
wünscht herzlich :-)) Gaby

Kommentare 40

  • hannesart 30. März 2017, 15:31

    sehr schön top aufnahme lg hannes
  • Brigitte Specht 2. November 2016, 16:16

    ..Spinnennetze sind immer wahre Kunstwerke...!
    L.G.Brigitte
  • Bilderkram 16. Oktober 2016, 21:56

    Gefällt mir sehr gut. Der Titel ist perfekt und mir gefällt hier ganz besonders die s/w-Aufnahme.
    Vielen Dank auf für Deine Tipps zu meiner Collage.
    LG Susanne
  • A. Deichvoigt 8. Oktober 2016, 20:07

    Sehr schön in dem Licht und der Tonung. Gefällt mir.

    lg AD
  • fotoGrafica 19. September 2016, 11:41

    natur-kunst-werk
    gruss wolfgang
  • Anoli 5. September 2016, 20:52

    Hey, es funzt ja wieder bei Dir!! *freu*
    Dann kannste ja wieder mitmischen. ;-))))
    Das Bild ist richtig toll!
    LG Ilona
  • ilsabeth 4. September 2016, 21:02

    Glückwunsch zum neuen PC und zum Bild, Gaby! Es passt ja ganz wunderbar: Unvernetzt kann man als Spinne und als Mensch glatt verhungern! :-)
    LG ilsabeth
  • Dorothee 9 30. August 2016, 9:36

    Und das Foto ist gut, vernetzt sein, ist ja heute normal. Wenn nur keine Hacker da reinkommen.
  • Dorothee 9 30. August 2016, 9:35

    Ja, dann auf einen guten Start mit dem PC ! Ich selbst liebe es, neue PC einzurichten. Manchmal kaufe ich mir einen, nur um das zu machen.
  • Frau Luna. 29. August 2016, 0:55

    Na endlich biste wieder mit dem Rest der Welt verbunden, Mausi :-)
    Glückwunsch zum neuen PC!

    Dein Wiedereinstiegsbild ist toll und passt thematisch ja perfekt !!
  • mathias.b 28. August 2016, 13:37

    der titel ist klasse und passend, genau so wie dies tolle bild..
    und irgendwann.. wenn du alles kennengelernt hast.. also deinen pc & das hier
    kommen auch die farben wieder ;-)))))
    liebe sonntagsgrüße................. und schön das du bleibst...
  • Jopi 27. August 2016, 18:34

    Hach, .............schööööön
  • Hubertus Mahnkopf 27. August 2016, 13:08

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme
    LG foto-hc
  • SensorQueen 27. August 2016, 11:52

    Hey Liebes, bin auch nach längerer Pause wieder zurück, jedoch nicht mehr so aktiv.
    Foto: Fein zurechtgesponnen!!! - Knuddelgrüßken vom Südpol!
  • Alfred Schultz 27. August 2016, 10:57

    Das neue Netz hat noch etwas Schlagseite.
    Im Laufe der Zeit wird sich das sicherlich fast
    ganz von selbst ausrichten.
    Gruß - A.