Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

vernetzt

auch im Tierleben gibt es Netze

Kommentare 11

  • Kleiner Holzkopf 22. Dezember 2004, 18:37

    Mich begeistert diese Aufnahme.
    Die Farben und die grossen Fassettenaugen sind super gut.
    Auch den Titel finde ich passend und originell.
    LG CHristiane
  • Hansjoerg S. 30. Oktober 2004, 16:27

    Schön gesehen und gut aufgenommen
    Klasse auch die Farbe des Netzes
    Gruss
    Hansjörg
  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2004, 10:13

    so habe ich noch keine Libelle gesehen...einfach toll so in dieser Scene...
    lg edeltraud
  • Monika Schmiedgen 24. Oktober 2004, 19:33

    Das ist mal eine schöne Libellenperspektive! Sieht gut aus mit diesem blauen Netz.
    Gruß, Monika
  • Rudolf Kasper 24. Oktober 2004, 16:26

    Ein aussergewoehnliches Bild.
    lg Rudi
  • Maren Arndt 24. Oktober 2004, 10:26

    Sehr schönes Foto mit gekonnter Schärfe/Unschärfeveteilung.
    Ich mag solche Fotos, mit Kick ...
    Herzliche Grüße von Maren
  • Hannelore Ehrich 23. Oktober 2004, 23:23

    Wow, Irene, da hast du aber glück gehabt, so was drauf zu kriegen. Sehr gut erwischt. Hannelore
  • Karl G. Vock 23. Oktober 2004, 21:17

    Das ist wirklich mal eine ungewöhnliche Libellenaufnahme.

    Gruß Karl
  • Anke M. 23. Oktober 2004, 21:08

    total gut .. mal eine ganz andere Perspektive ...
    LG Amelie
  • Klaus-D. Weber 23. Oktober 2004, 21:07

    Ein sehr interessantes Bild, dessen Hauptmotiv schon zigmal fotografiert wurde, dass ich aber trotzdem s o noch nicht gesehen habe. Das Bild hat eine interessante grafische Wirkung. Gruß Klaus
  • Wolf Passow 23. Oktober 2004, 21:03

    Hallo Irene ,

    Schönes Foto schöne Farben .

    Grüße Wolf