Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

vernetzt...

Basel und seine Oberleitungen des ÖV!!
sie sind und sind nicht zu umgehen... äähmm " umknipsen"
und in der blauen Stunde haben sie sogar ein Eigenleben ;)

Kommentare 8

  • Jochen D 16. Oktober 2013, 23:55

    Den Kran hättest du noch weg stempeln können, damit die Oberleitungen besser zur Geltung kommen ;-)
    LG Jochen
  • katzenstube 15. Oktober 2013, 19:01

    Aber wenn das Schild des Nachtclubs angeht ... sind sie Nebensache!!!!!

    Klasse festgehalten!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 15. Oktober 2013, 10:20

    Zu dieser Stunde kommen sie toll zur Geltung, während sie im grellen Tageslicht wohl kaum beachtung finden oder allenfalls als störend empfunden werden. Auch die Lichtreflexionen, selbst auf den Schienen, finde ich toll...
    lg jürgen
  • ulizeidler 15. Oktober 2013, 10:08

    Da können die Piepser aber Limbo üben!!

    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Klopfgeist 15. Oktober 2013, 7:25

    Tja, die feiern in luftiger Höhe ihr Eigenleben. Hauptsache die andern kennen sich aus damit, ich wäre überfordert.
    ***********daistmirdasSchienengewirrschonvertrauter************
  • mathias.b 14. Oktober 2013, 23:33

    ob da system hinter steckt, bei dem gewirr ? ;-))))
    Lg
  • bri-cecile 14. Oktober 2013, 22:07

    Gut, dass WIR keine Vögel sind, und daaaa durchfliegen müssten!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Kerstin und Diddi 14. Oktober 2013, 21:46

    Ganz schönes Wirrwarr.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Div
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400