Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franzi76


Free Mitglied, Malaga (Spanien)

Kommentare 8

  • David 22. April 2010, 21:47

    mich begeistern gerade die seile im oberen teil des bildes. Der Verlauf teilt das Bild schön und wirkt insgesamt einfach klasse - dazu fehlen mir die Worte um das zu beschreiben
    lg
    David

    ps.
    fehlt die kreativtät für einen titel?... das finde ich schade
  • Franzi76 14. April 2010, 23:35

    Ich bin froh für jede Kritik, nur so kann ich mich weiterentwickeln. @yb242 du hast sicherlich Recht , die Gebäude können stören.Im nachhinein betrachtet, wäre es ohne vielleicht doch besser gewesen. Nun gut ,werde mich weiter probieren. Auch dir Andy danke ich für deine ehrliche Kritik

    GLG Franzi
  • Andy Volant 14. April 2010, 19:33

    Falle und Wanten, oder so ähnlich. Sind mir zuerst gar nicht aufgefallen, eher der Gegensatz der weiten Welt des Segelschiffes und der kleinen Welt der Mietshäuser, wobei letztere das Schiff in ihrer Größe weit überragen, man dies im Bild aber nicht sieht.

    Sehen aber tatsächlich einem Spinnennetz ähnlich, das fördert eher den Eindruck der zwei Ebenen. Kann man so machen, finde ich. Der Fokus scheint allerdings auf den Häusern zu liegen, wenn ich mal was kritisieren darf. Das paßt nicht in das Konzept.
  • yb242 14. April 2010, 18:29

    Das mit den Seile kann ich nachvollziehen, dann stören mich die Gebäude aber um so mehr ;)
    ciao yb
  • Franzi76 14. April 2010, 15:23

    Hallo alle zusammen,
    also das mit der spitze und den Häusern war von mir so gewollt.Mir persönlich gefällt der Bildausschnitt wegen den ganzen Seilen. Das war mir wichtig im Bild wiederzugeben. Ich danke euch für eure Anmerkungen und freue mich wenn`s den einen oder anderen gefällt.

    LG Franzi
  • Max Stockhaus 14. April 2010, 9:23

    ist wohl so gewollt von Franzi, mit gekappter Spitze und Häusern dabei.
    Find das Foto nicht schlecht wg. der vielen (für den Fachmann) wohlgeordneten Seile.
    -
    Der Pott gefällt mir nicht so, ist zu groß, und die Masten aus Stahl...
    Ein stolzes und berühmtes Schiff allerdings. :)
    -

    Hier ist Vieles noch aus Holz:



    (Regina Maris, nicht ganz so berühmt, grad erst hochgeladen)


    gms



  • Leerlaufprozess 13. April 2010, 23:58

    Ich glaub, die Häüser gehören dazu, und die
    Spitze fehlt mir eigentlich nicht. Mir gefällt,
    wie die Seile über die gesamte Bildfläche
    verteilt sind.
  • yb242 13. April 2010, 22:21

    Die Spitze fehlt und die Häuser stören.
    ciao yb