Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Catenaruscella


Basic Mitglied, Remscheid

Kommentare 2

  • Elisabeth Catenaruscella 6. Januar 2006, 20:11

    Stephanie hat Recht: es ist die ehemalige Zigarettenfabrik (von 1909) Yenidze in Dresden.
    Freue mich, dass euch das Foto gefällt.
    LiGrü
    Elisabeth
  • Markus Strunk 6. Januar 2006, 19:21

    Ist das nicht Istanbul?
    erinnere mich da an eine Moschee, bei der ich mich ziemlich geärgert habe, das dort dauernd die Kabel im Weg waren. Du hast aus der Not eine Tugend gemacht, Respekt! Sehr schöne Idee!