Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Franz


Free Mitglied, Wurzen

Vernebelt

-Unterwegs mit Thomas Görne-

Unsere Fotowanderung zum Lilienstein war gesegnet mit Regen, Nebel und Kälte und von allem zu viel. Aber am Rande entdeckten wir doch noch einen Farbtupfer.

Kommentare 12

  • Horst Schulmayer 9. April 2012, 19:32

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dem Regenwald, hat etwas mystisch-verwunschenes, außerdem ein interessanter Dialog zwischen Rot und Grün.
    Gruß Horst
  • Thomas Kube 11. Juli 2011, 8:46

    Feine Stimmung, tolle Tiefenwirkung. Bliebe auszuprobieren, ob die roten Blüten oder Früchte noch größer im Vordergrund abgebildet sein könnten, ohne die Gesamtansicht zu schmälern.
    Gruß
    vom THOMAS
  • Roland Ullrich 4. Juli 2011, 21:39

    Es gibt kein Schlechtwetter - nur die falsche Bekleidung!
    Das Gleiche gilt für Fotografen: Selbst so einen Tag kann man noch etwas " Brauchbares" abgewinnen! Du zeigst es uns Kathrin! VG Roland
  • wattnfoto 3. Juli 2011, 13:52

    Nebel und regen sind oft viel interessanter als sonne... wie man sieht
  • Evelyn Zacharias 1. Juli 2011, 20:05

    Dieses Nebelbild hat echte "Hingucker", das meinte ich bei den Bildern von Thomas. Bringt richtig Dschungelfeeling rüber.
    LG Evelyn
  • André Heidner 27. Juni 2011, 22:05

    ... wie im Urwald ... ;-)) VG André
  • Thomas Görne 27. Juni 2011, 21:44

    Hallo Katrin - schönes Detail - und schon hat sich unsere Regen-miese-Wetter-Tour gelohnt.
    LG Thomas G.
  • Helmut E.D. 26. Juni 2011, 22:40

    der Nebel erzeugt eine geheimnisvolle Stimmung und die roten Früchte kommen dadurch sehr gut zu Geltung.
    Liebe Grüße Helmut
  • Max13 26. Juni 2011, 22:11

    Sieht mit dem Nebel mystisch aus und die roten Beeren fallen sofort ins Auge LG max
  • Daniel Kopsch 26. Juni 2011, 20:18

    Auch bei Regenwetter können schöne Fotos entstehen.
    lg daniel
  • RostiWE 26. Juni 2011, 20:00

    Schöne Perspektive. Ich finde das es gerade gut kommt mit dem Nebel.

    lg Florian
  • Sonnja S. 26. Juni 2011, 17:32

    strahlt nun um so mehr, das rot!
    lg Sonnja