Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Kistenich


Free Mitglied, Niederkassel

Vernebelt

Heute in Köln

Kommentare 8

  • Lynkeuss 3. April 2015, 23:57

    Der Klassiker von der "schäl Sick" mal anders - bei besonderen Licht-/Sichtverhältnissen. Sehr schön!
  • wolfgang und maritha 8. September 2013, 20:58

    Nebel, ganz besonders mit Licht, sorgt für ganz spez.
    Stimmungen.

    " Es ist nicht nur Fotografie, die mich interessiert.
    Was ich will, ist, den winzigen Teil der Wirklichkeit erfassen."
    (Henri Cartier Bresson)

    Wir haben uns über die kurze Begegnung in Schloss Dyck gefreut und grüssen herzlich
    Wolfgang und Maritha.
  • Dirk Leismann 27. Januar 2012, 16:44

    Stark, Axel. So habe ich diesen Blick noch nie genießen können.

    Gruß,
    Dirk
  • Michael Deurer 15. Januar 2012, 20:01

    Der Dom nur mit seinen Türmen zu sehen, daß hat Seltenheitswert. Schön umgesetzt, diese Nebelaufnahme.
    Gruss Michael
  • CenturionBA 15. Januar 2012, 20:01

    Toller Schnitt!
    Licht und Idee -klasse.
    L.G.Oliver
  • Storchi 15. Januar 2012, 20:01

    Das ist echt gut, klasse Standpunkt, sehr schöner Moment.

    LG, Storchi
  • Dieter Schmöller 15. Januar 2012, 19:58

    Habe ich heute morgen auch gesehen, kam noch doller, da konnte man eine halbe Stunde die andere Rheinseite nicht sehen ;-)
    lg dieter
  • GEEN 15. Januar 2012, 19:54

    Oh wie schön.
    Klasse Momentaufnahme.

    LG GEEN.

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100