Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

romuald S.


Free Mitglied, Kreis Aachen

Vernazza

wird als "die Perle der Cinque Terre" genannt .

Pano aus 7 Hochkantaufnahmen.

Kommentare 9

  • Beim Lùkes 16. Juli 2014, 15:25

    eindrucksvoller und schöner kann man panoramas nicht gestalten, mit dieser anmerkung möchte ich all deine großartigen werke würdigen, gruß peter
  • rsiemer 13. Juli 2014, 16:34

    ein panorama in einer bestechenden qualität. chapeau!
    beste grüße rudi
  • Beate Fritzen 13. Juli 2014, 13:03

    Einfach nur traumhaft
    LG Beate
  • Roman Burri 7. Juli 2014, 9:38

    Sehr gelungene aufnahme, Super! Cinque Terre ist auch noch ein Ziel für dieses Jahr.

    Gruss Roman
  • top-pic 6. Juli 2014, 8:00

    ein traumhaftes pano in besten farben und fantastischem licht...!

    lg top-pic
  • Kerstin Engraf 6. Juli 2014, 0:10

    Wieder eine fantastische Arbeit, ganz toll +++
    LG Kerstin
  • neukl 5. Juli 2014, 23:04

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    Gruß KPN
  • Pixel Bernd 5. Juli 2014, 19:52

    Traumhaft schönes Panorma.
    Sehr guter Schnitt und die Farben sind einfach herrlich.
    Könnte mir auch noch gut eine Einzelaufnahme der beleuchteten Gebäude mit etwas drumherum vorstellen.
    Lg Bernd
  • vanseveren 5. Juli 2014, 12:49

    Schöne Abendstimmung!
    Gut komponiert.

    beste Grüße
    Uwe