2.764 13

Dirk Kulosik


kostenloses Benutzerkonto, München

Vernazza

Man nehme sich Zeit. Zeit zum Sehen, zum Riechen, zum Gestalten, zum Denken, den Ort zu erkunden, in sich aufzunehmen, die Zeit verstreichen zu lassen und dabei zu genießen. Wenn alles passt und alle Zutaten dafür gibt es in diesem Ort, entstehen auch ein paar annehmbare Bilder - so wie dieses hier. Vernazza - für mich einer der schönsten Orte in Italien.

Kommentare 13

  • Jörn Bude 15. September 2016, 21:38

    So sinnlich wie dein Bild, ist auch die Beschreibung sehr anschaulich!
    Gut gemacht! Dickes Lob!
    JB
  • struz 14. Mai 2016, 22:04

    Atemberaubend schön.
    Gruß Struz
  • JessiA 21. September 2015, 9:45

    Wunderbare Aufnahme. Gefällt mir sehr. Sehr stimmungsvoll.
  • Ulrich Strauch 25. August 2015, 18:15

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme. Man bekommt sofort Lust den Ort zu Bereisen.
    LG Ulrich
  • Ingo Essler 6. August 2015, 14:05

    Wunderschön!
  • Martina Schikore 25. Februar 2015, 13:48

    Ein wunderschöner Blick auf Vernazza, die Nachtstimmung hervorragend eingefangen, stimmig und voller Atmosphäre!
    Liebe Grüße von Martina
  • Klaus-Peter Beck 9. Januar 2015, 23:47

    Traum vom Bild, sehr schön anzusehen...

    Gruß
    Klaus-Peter
  • M.Voss 5. September 2014, 16:36

    ein sehr schönes und stimmungsvolles nächtliches Bild von Vernazza, einem wirklich traumhaften Ort an der Italienischen Küste.
    Ich hatte vor ein paar Wochen erstmals das Glück dort vorbei zu schauen, und werde es sicher ein weiteres mal machen, wenn ich mehr Zeit habe. (es waren leider nur zwei Tage) Gleiches gilt für Manaorola, das du jetzt sicher auch kennen wirst, die hübscheste und spektakulärste Freiluftbadeanstalt Italiens.... ;)
    Lg
    Manfred
  • versal 14. Juli 2014, 19:32

    Das Bild hat vieles, es strahlt Ruhe aus und Wärme. Es spricht an und verlockt zugleich. Herrliche Farben, schöner Bildschnitt... eben Bella Italia.

    Grüße Heiko
  • MichlFS 4. Juli 2014, 10:46

    Hast schon recht mit deiner Bildunterschrift. Gut Ding will Weile haben und die Muße dazu. Aus Hektik entstehen nur Schnappschüsse.

    Aber DAS Foto hier hat schon was. Eigentlich müsste man das Zimmer abdunkeln und den Blick auf sich wirken lassen. Das wäre der vollendete Genuss. Denk ich mal. Aber auch so ist es toll. Gratuliere.

    Servus, Michl.
  • Werner.Jena 2. Juli 2014, 13:43

    Ein Traumort, traumhaft abgelichtet !!!
    Toller Blickwinkel, warme Farben, sanfter Schärfenverlauf und sehr schöne Spiegelungen.
    Einfach Klasse !!!

    VG
    Werner
  • T ST 1. Juli 2014, 8:53

    Einfach grandios, das reicht als Kommentar.

    Grüße Thomas
  • Benita Sittner 29. Juni 2014, 23:38

    ....ein Prachtfoto....und ein romantisches Flecken das ich auch gerne mal bereisen möchte...VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Dirk Kulosik
Views 2.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 105
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von