Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Vernazza 180°

Pentax K10D + Sigma 17-70mm

Panorama aus 7 Aufnahmen



Kommentare 27

  • Raimondo Photo 4. Mai 2013, 16:05

    Biste da drüber geflogen ?
  • Gazp . 9. Oktober 2007, 0:17

    good...
  • Uwe Vollmann 16. August 2007, 20:18

    Hallo Axel, hier ist Dir ein ganz grandioses Panoramabild gelungen, das eine Freude ist, zu betrachten! Der Detailreichtum ist beeindruckend und die Farben wie die gesamte Aufnahme ein Traum!
    LG Uwe
  • AG Joseph 14. August 2007, 21:23

    Ein schönes Panorama!
    LG Andrea
  • johannes a. schmitt 14. August 2007, 10:05

    jetzt bin ich doch schon 6 mal in vernazza gewesen, aber auf den turm hab ich's noch nicht geschafft.
    der blickwinkel ist einfach toll. leider hast du immer noch nicht rausgerückt, mit welcher software du das panorama zusammengesetzt hast (siehe: harald stabler).

    lg von
    johannes

  • Erika Basel 11. August 2007, 17:42

    klasse aufnahme von ort und küste. bekomm immer mehr fernweh. lg erika
  • Anja Kosubek 11. August 2007, 15:10

    Saubere Arbeit! Wow!
    LG Anja
  • Ralph St. 11. August 2007, 14:50

    Ein klasse Pano. Sieht einfach wunderschön aus.

    LG Ralph
  • Daniel Liebscher 11. August 2007, 13:32

    Sieht echt stark aus! Wunderschönes Panorama - hast Du echt schön hinbekommen!
  • Josef Schließmann 11. August 2007, 13:16

    Eines deiner besten Bilder, ein fantastisches Panorama und dieser Ort, ein Gedicht.

    LG Josef
  • Stefan Giehl 11. August 2007, 12:47

    Wunderschöner Überblick. Man kann erahnen wo Du die anderen Bilder gemacht hast.
    Gruss, Stefan
  • Aniko Mocher 11. August 2007, 12:13

    breathtaking panorama and place..and the colours are amazing
    br, anikó
  • Pia Kirschbauer 11. August 2007, 9:56

    Wow, sieht super aus.
    Tolle Aussicht.
    Klasse Panoramaaufnahme.

    Grüße, Pia
  • Marco der Günni 11. August 2007, 9:45

    Es scheint also noch einen vorderen Berg zu geben , auf dem Du gerade stehst und zeigst von dort somit ein beeindruckendes Bild von Ligurien . Ein sehr gelungenes Panorama .Wunderbar ist die Lage des Ortes zu erkennen .
  • Raimondo Photo 11. August 2007, 8:21

    sehr schönes Panorama !
    wo warste da ? im Flugzeug, oder?
  • Uli Gerritzen 11. August 2007, 7:52

    absolut brilliant, gefällt mir ausgezeichnet...
  • Thody Keller 11. August 2007, 7:41

    Ein sehr schönes und farbenfrohes Bild. Ist ja schon fast ein Panoramabild. Gefällt mir gut.
  • Klephoto 11. August 2007, 7:08

    da bekommt man ja einen wunderbaren Gesamteindruck. Das ist wirklich klasse geworden
    lg Stephan
  • Foto Harry 10. August 2007, 23:50

    Tolle Qualität bis ins Detail. Mich würde interessieren mit welcher Software Du Deine Panos "zusammensetzt".
    VG Harald
  • Axel Wesche 10. August 2007, 23:47

    @Bettina, genau
    das ist die Cinque Terre, eigentlich fünf, das sind zumindest die wichtigsten, gibt natürlich noch weitere, einenTeil bin ich auch gelaufen, war total klasse
    lg Axel
  • Bettina S. 10. August 2007, 23:37

    man kann da ne dörferwanderung machen, ich glaub 7, an der steilküste entlang. ist es das?
    lg bettina
  • Axel Wesche 10. August 2007, 23:36

    @Bettina, bin das erste mal dort gewesen, kann nur soviel sagen, es liegt ca. 50km östlich von Genua
    schönen Abend
    @Claudia, ja vom Turm
  • Kerstin G ... 10. August 2007, 23:35

    Sehr schön! Gelungen.
    LG Kerstin
  • Hartmut Schulz 10. August 2007, 23:23

    Kompliment, toll gemacht.
    Gruß Hartmut
  • C. Dietl 10. August 2007, 23:21

    Einfach genial !
    Nehme an , Dein Standort ist hier der Turm, der auf Deiner S/W-Version von Vernazza zu sehen ist.
    Sehr detailreiches, sauberes Panorama. Respekt!
    LG, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2