Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Vernasch mich

Diese Himbeere erwischte ich in der Vormittagssonne mit einer Olympus C-2020Z und einem Nahlinsenset von Hama.

Kommentare 4

  • Christian Kreuzer 8. August 2001, 9:33

    Stimmt, Joachim, so ist das Bild interessanter.
    Was ich noch vergessen hab: Die Unschärfe im Hintergrund betont die Beeren noch mehr.
    Danke nochmals für die Beeren zur Nachspeise gestern, sie waren sehr gut ;).
    Gruss Christian
  • Joachim Kurzke 8. August 2001, 8:24

    Hallo !

    Danke für Eure netten Anmerkungen, ja die benachbarten Reste hab ich absichtlich mit aufgenommen weil ich das Foto so für realitischer und interesannter hielt. Ich habe auch noch mehere Versionen nur mit der Himbeere, aber die sind etwas langweilig.

    Grüsse

    Joe
  • Christian Kreuzer 7. August 2001, 22:34

    Hallo Joachim,
    die beiden Himbeeren sehen so realistisch aus, dass ich sie nun pflücken und mir als Nachspeise serviere... die anderen sehen dann nur noch Reste wie rechts im Bild! Ok?
    Gruss Christian
  • Rudolf Dick 7. August 2001, 22:30

    Ein sehr realistisches Bild. Es wurden von Dir sicherlich bewusst nicht die Reste der benachbarten Frucht usw. entfernt. Dadurch wirkt es sehr echt. Auch der flotte Titel passt zu dem süßen Früchtchen. Gruß, Rudolf