Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

atzetheke


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Sebastian-H 20. September 2014, 13:30

    Perspektive und lange Belichtungszeit gefallen mir sehr gut.

    Besonders der im Hintergrund klein, aber noch sehr gut zu erkennende Vernal-Fall.

    Für meinen Geschmack insgesamt etwas zu dunkel, ich vermute hier aber eine absichtlich düstere Bildstimmung.

    VG
    Sebastian
  • atzetheke 12. April 2013, 14:43

    Danke schön... :) Das Wetter war am Aufnahmetag leider sehr bescheiden. Sehr nebelig und strömender Regen dazu. Deshalb auch die leicht düstere Stimmung. Das Bild ist ooc. Liebe Grüße
  • Martin. Schön 12. April 2013, 14:33

    Mal ein anderer Blickwinkel. Schöner Fluss des Wassers.
    VG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 21.0 mm
ISO 200