Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas A. Chuc


Free Mitglied

Vernago - Am Rande des Stausees

Mit diesem Bild melde ich mich zurück von meinem einwöchigen Trip nach Südtirol.

Das Foto entstand am Rande des "Lago di Vernago" und ich muss dazusagen: "Es war saukalt!"

Kommentare 9

  • TC-FFM 27. Oktober 2007, 9:53

    Wenn Du Dich für das Bild in die Saukälte begeben hast, dann hat es sich aber gelohnt. Respekt

    Gr TC
  • Henrik Spranz 25. Oktober 2007, 16:15

    Wirklich ein sehr passender Bildaufbau - schön.
    lg
    Henrik
  • Marianne Rüegg 24. Oktober 2007, 12:36

    Hi Andreas,
    ein wunderbares herbstliches Panoramafoto hast du hier gemacht. Ja in der Zwischenzeit ist es wirklich saukalt geworden und dann noch dieser Wind... brrrrrr.....
    glg Mari
  • Carsten Hausmann 23. Oktober 2007, 23:53

    Klasse sehr schöne Aufnahme.
    Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder.
    g
    Carsten
  • F R A N K 23. Oktober 2007, 9:01

    welch eine schöne Landschaftsaufnahme...!!!!
  • bella 22. Oktober 2007, 23:10

    Hallöle,
    ich freu mich erstmal wieder mal was von Dir zu sehen, scheinst ja wieder fit zu sein, wenn es Dich ins bergige zieht.........und dann gleich noch so was schönes... Frieren hat sich gelohnt, atemberaubendes Panorama und tolle Farben........
    Lieber Gruß
    bella
  • Willi Wegmann 22. Oktober 2007, 22:10

    wow ein wahnsinnsbild. total klasse.

    lg: willi
  • Peter Prager 22. Oktober 2007, 21:53

    Saukalt ist gut. In der Regel ist da die Luft schön klar und dies beweißt ja auch Dein Foto.
    Tolle Schärfe, viele Details und frische, vielfältige Farben.
    Sehr schön.

    LG Peter
  • Florian Dümig 22. Oktober 2007, 21:46

    super bildaufbau!!!