Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luminchen


Free Mitglied

Vernagelt

Entstanden auf einer beeindruckenden Tour mit AMABU , Frank Bayer LEV und KaLi-Knipser in der Gedenkstätte St. Josefsheim in Waldniel-Hostert

Kommentare 4

  • Manno San 1. April 2014, 12:43

    Ich kenne auch die Fotos der anderen und staune, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.
    Hier finde ich die Lichtspiele einfach fantastisch.
    LG
  • muria 10. August 2013, 13:39

    @AMABU und @KaLi-Knipser sei Dank. Ich werde mich über dieses Heim schlau machen.
    Da ich mit der Geschichte dieses Hauses nciht vertraut bin, habe ich nur das Foto für sich angeschaut: Ich es finde es sehr interessant, mit dem Dämmerlciht durch die Bretter und natürlich mit dem treffenden Namen.
    VG Fritz
  • KaLi-Knipser 5. August 2013, 23:18

    Ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut.
    Aber die Belichtung hast Du sauber hingekriegt.
    VG Frank
  • AMABU 5. August 2013, 11:28

    Das warme Licht, lässt das schreckliche dieses Raumes vergessen.
    LG Annie

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz