Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Vernachlässigt

habe ich in den letzten Monaten unsere hübschen Schneeleoparden. Aber immer waren andere Tiere "wichtiger" weil sie Nachwuchs hatten/haben. Heute habe ich endlich mal wieder einen Halt bei ihnen eingelegt

Zoo Karlsruhe

Kommentare 18

  • boerre27 29. April 2014, 15:58

    Das sind die Schneeleoparden aus dem Kölner Zoo - das letzte Mal im April 2012 gesehen,
    "Wenn ich jetzt..............
    "Wenn ich jetzt..............
    boerre27
    da gab es da noch zwei Schneeleoparden.

    Liebe Feiertagsgrüße - boerre27
  • Ralph Gauer 24. April 2014, 6:19

    Ein Wunderschönes Portrait von diesen herrlichen Schneeleoparden in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du großartig festgehalten.
    LG Ralph
  • Fred Dahms 23. April 2014, 13:35

    Klasse abgelichtet. Der Bursche sieht richtig gut aus.
    Gruss Fred
  • Annamaria Regia 23. April 2014, 10:20

    schöne Tiger in der Sonne liegen
    wunderschönes Bild mit viel Charme
    Grüße Annamaria
  • H. Gasch 23. April 2014, 9:17

    Wunderschönes Tierportrait.
    LG.Heinz
  • FotoLadyy 23. April 2014, 6:49

    das stimmt. seit die Jungen weg sind, haben wir die Eltern vernachlässigt.
    LG Fotoladyy
  • José Cambrer 23. April 2014, 6:29

    vorzüglich !!!!!!!
    - Joey
  • Fotofan9 23. April 2014, 0:32

    Eine bezaubernde Nahaufnahme. Tolles Portrait. LG Harald
  • Janina2002 22. April 2014, 22:18

    Tolles Bild!
  • Momente HH 22. April 2014, 21:21

    und du hast sie wunderbar dargestellt !!
    lg gine
  • Elizabeth E. 22. April 2014, 20:59

    Den Halt hat sie sich aber auch verdient, die Schönheit!
    Klasse gemacht!!
    Lieben Gruß Liza
  • Bernd Catman 22. April 2014, 20:45

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Bea Buchholz 22. April 2014, 20:42

    Der sieht richtig hübsch aus, der Besuch hat sich gelohnt, habe gestern im Fernsehen eine Sendung über Geparde gesehen, das war richtig schön.
    Der liegt dort richtig entspannt und cool.
    LG Bea
  • CriWa 22. April 2014, 20:38

    Im Kölner Zoo gibt es auch einen Schneeleoparden. Den habe ich noch nie, wirklich noch NIE gesehen. Vielleicht mal eine Pfote oder ein Ohr. Das war es dann. Ein wunderschönes Tier ;-)))
    LG;
    Chris
  • Pacoli 22. April 2014, 20:37

    ... der sieht richtig cool aus, lässig, so, mich kann nichts aus der Ruhe bringen, nicht mal diese Fotografin asselchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG
    Franz
  • tinchen49 22. April 2014, 20:33

    unsere zwei Jungtiere im Zoo Nürnberg sind in der Zwischenzeit erwachsen und werden nun anderen Zoos übergeben. Schade; der Abschied fällt ein bisschen schwer.
    Deine Aufnahme ist großartig. Wie es scheint, beobachtet er Dich.
    lg Christine
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 20:30

    Klasse festgehalten, gut in Szene gesetzt
    LG Vitoria

  • Zarafa 22. April 2014, 20:28

    ...und der Halt hat sich gelohnt, ein wunderschönes Portrait!! LG DORIS