Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vermutlich eine Ampfer-Rindeneule

vermutlich eine Ampfer-Rindeneule

333 11

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

vermutlich eine Ampfer-Rindeneule

sie war wunderschön anzusehen und drum bin ich besonders daran interessiert zu erfahren, was das mal wird.
Danke Renate - ich du hast m.E. Recht mit deinem Tipp
"Ampfer-Rindeneule"
ein sehr schöner Link übrigens
http://www.schmetterling-raupe.de

Kommentare 11

  • Edeltraud Vinckx 29. September 2005, 21:13

    den habe ich noch nie gesehen...mir gefällt dieses Makro sehr gut...er ist ja richtig hübsch...
    lg edeltraud
  • Henry Bruns 25. September 2005, 19:15

    Sie sind wieder öfter zu sehen. Eine gelungene und schöne Aufnahme.
    LG Henry
  • ewaldmario 24. September 2005, 23:29

    ... lass es uns wissen ...
  • Irene K. 23. September 2005, 22:30

    Danke Renate für den Link, ich habe den Eindruck, dass du den richtigen Tipp abgegeben hast.
    Es ist schon erstaunlich, dass die unscheinbaren Nachtfalter so schöne Raupen haben.
    Grüße an alle - Irene
  • V. Munnes 23. September 2005, 21:59

    Tolles Farbbild und sehr interessanter ,,Fellwurm" !

    vlG--------------aus Schwerin-----------------------------volker-<
  • Gisela W. 23. September 2005, 21:37

    Schön ist sie und gut getroffen - aber was sie mal wird, keine Ahnung ;-)
    LG - Gila
  • Don Fröhlich 23. September 2005, 20:29

    Was für eine wunderschöne Raupe. Der Falter muß ja dann wohl auch ein wunderschöner werden.
    Gruß Ingolf
  • Horst-W. 23. September 2005, 18:21

    Ja, wirklich ein selten schönes Exemplar!
    LG Horst
  • Renate 23. September 2005, 17:11

    Tolles Foto! Ich glaube, das wird eine "Ampfer-Rindeneule" :)
    http://www.schmetterling-raupe.de
    LG Renate
  • Heidrun-W. 23. September 2005, 17:02

    Kann ich Dir leider auch nicht sagen... sieht aber sehr interessant aus und von Dir gut festgehalten.
    LG Heidi
  • Hermann A. 23. September 2005, 16:51

    Weiß ich auch nicht, aber wunderschön und gut getroffen!
    Gruß Alf