Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Vermutlich ein Bodybilder....

so wie der hier die großen Äste anträgt, einem wird ja Angst & Bange.
Könnte ja beim Überflug auch was davon verlieren oder ?
Sie tragen teilweise noch und Andere sitzen bereits.
Foto V

Graureiher Infos hier;
http://www.vogelart.info/index.php?action=showgal&cat=69#info

Kommentare 27

  • Schnieders Willy 14. April 2014, 22:47

    Superschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Lg Willy
  • Trilatus 6. April 2014, 21:31

    Reiher bei der Arbeit! Sehr sauber im Flug erwischt!
    LG
    Rolf
  • nils ho. 6. April 2014, 17:11

    Hervorragend abgelichtet, das topt die andere Aufnahme vom stocktragenden Reiher noch um ein Vielfaches.
    Gruß von Nils
  • The-lucky 2. April 2014, 15:57

    Smile...................
    Jetzt huscht mir ein riesiges Lächeln übers Gesicht...
    Ich liebe solche Fotos und kann mich an ihnen gar nicht satt sehen!!! Lange Verweildauer auf deinem Foto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Zwei Münchner 2. April 2014, 6:39

    Wow, toll eingefangen. Mit einm so großen Ast habe ich noch keinen im Flug gesehen. Das Nest wird auf jeden Fall riesig groß. LG Moni
  • Richard. H Fischer 2. April 2014, 2:17

    Der muß damit fliegen, - ich lach mir lieber einen!!!
    Lieben Gruß, Richard
  • Andreas Kögler 1. April 2014, 19:02

    ein wahrer Athlet unter den Reihern - das beeindruckt !
    gruß andreas
  • Elke Becker 1. April 2014, 18:24

    Super getroffen, den fleißigen Papa!
    LG Elke
  • Johann Dittmann 1. April 2014, 0:19

    Die scheinen ja ein riesiges Nest zu bauen und Brennholz wird da kanapp warden in dieser Jahreszeit.
    Schön festgehalten im Flug.
    LG
    Hans
  • Liz Lück 31. März 2014, 23:40

    cool erwischt. LG Liz
  • Danjac 31. März 2014, 22:51

    Das ist ja spektakulär !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bisher noch nie so gesehen, daeshalb ist dein Bild einzigartig und dein Kommentar dazu perfekt.
    dana
  • Axel Sand 31. März 2014, 20:21

    Klasse erwischt!
    Der hat sich echt was vorgenommen.
    Gruß
    Axel
  • Sonja Haase 31. März 2014, 19:33

    Okay, er hat gewonnen!.... Musste an einen Storch denken, den ich mal sah. Aber der Reiher, der ist ja noch sportlicher. Gut gelungenes Foto vom sportlichen Reiher. VG Sonja.
  • MJA. 31. März 2014, 18:42

    super Bild und noch besser dein Text dazu :)
    b.r. mja
  • insulaner-MS 31. März 2014, 18:30

    Die Kopfhaltung ist klasse!
    Sauber erwischt Verena!
    Gruss Matthias
  • günther kessen 31. März 2014, 13:43

    Gesehen

    Günther
  • Farbvoll 31. März 2014, 12:29

    ganz tolle Aufnahme! (die Nackenmuskulatur scheint gut ausgebildet :-) )
    LG-Andrea
  • Sibille L. 31. März 2014, 11:13

    Hoffentlich läßt er den Ast nicht fallen und es steht gerade jemand darunter.
    Eine schöne Aufnahme von dem fleißigen Nestbauer. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • G e o r g 31. März 2014, 10:18

    einfach toll fotografiert. da stimmt alles
    LG
    G e o r g
  • Linnemedia Fotos 31. März 2014, 8:34

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • smokeybaer 31. März 2014, 8:18

    klasse Aufnahme
    gruss smokey
  • Bea Buchholz 31. März 2014, 8:15

    Schön hast du ihn im Flug mit den Ästen festgehalten, bei uns sind die Jungen schon da, sie sind schon drei Wochen alt und sind schon richtig gewachsen und machen einen Radau, aber sie sehen total putzig aus.
    LG Bea
  • Iris Peters 31. März 2014, 8:04

    Solange sich der Ast nicht in den Schwingen verheddert, ist ja alles gut :-). Sonst wird's ungemütlich. Prima, so einen Storch mal beim "Hausbau" zu sehen zu bekommen!

    LG Iris
  • Conny Wermke 31. März 2014, 7:52

    Der hat sich ja wirklich was vorgenommen.
    Tolle Aufnahme!

    LG Conny
  • B. Walker 31. März 2014, 4:11

    Herrliches Bild.
    Da wird sich seine Partnerin aber freuen.
    In der Reiherkolonie hier in unsererm Wohngebiet in Venice scheinen sie das ganze Jahr zu bauen und zu brüten.
    LG Bernhard