Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vermodernder kürbis....

vermodernder kürbis....

301 2

Jay7


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 2

  • sr-fotografie 26. Januar 2010, 14:11

    uuuahhhhh :-)
  • Ruth Hartmann 24. Januar 2010, 20:04

    Hi. Also die Bildidee ist schon mal super, aber es ist ein verdammt schweres Thema. Nein, nicht weil man sich ggf. vor dem Verfall "ekelt", sondern weil Du hier eine sehr große flächige Struktur hast und dabei noch wenig Farbunterschiede. (Ich habe mich mal an Moosen/Flechten/Baumrinden versucht und war nicht wirklich begeistert.)
    Vermutlich hätte ich einen etwas anderen Bildausschnitt gewählt: ich hätte mich auf die Fäden und die Kerne in der Mitte des Bildes konzentriert und die große Fläche unten rechts abgeschnitten (evtl ein Quadrat). Durch gezielte Bearbeitung der Fäden könnte man dann den Kontrast zu den weißen Kernen etwas erhöhen.
    Ich hoffe, dass klingt jetzt nicht alles zu altklug. Aber ich bin echt überrascht von dieser Bildidee - klasse!
    Liebe Grüße