Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

vermisst

wurde von vielen die vollständige spiegelung der wespe.
ich hatte im august eine version gezeigt, auf welcher die spiegelung nur halb zu sehen war, weil mir die position der wespe am unteren rand wichtig war.
hier nun aber die wespe mit "vollständiger" spiegelung.
gefällt euch diese version besser?


mein lieblingsbild der serie:

Kommentare 30

  • Sebastian Scheuschner 5. November 2006, 18:22

    schön eingefangen
  • Günther Weber 11. Oktober 2006, 17:56

    Es kann nur daran liegen, daß ja schon ein ähnliches Bild von Dir in der Galerie ist. Schade.
    LG, Günther
  • Anne G. 10. Oktober 2006, 22:40

    @günther und den 221 pro-votern: danke! lg, anne
  • Günther Weber 10. Oktober 2006, 22:32

    Hier hat Anne ihre Hausaufgaben gemacht und ein perfektes Bild als Ergänzung ihrer bisherigen Aufnahmen nachgeliefert. So ein Bild haben wir in der Galerie vermisst.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 10. Oktober 2006, 13:49

    Ein eindeutiges und klares PRO!
    Herzlichst Roswitha
  • Eugeniusz T. 9. Oktober 2006, 16:31

    super!
  • fo-mi-ka 9. Oktober 2006, 15:56

    perfekt
  • Sandra Hahn 9. Oktober 2006, 11:03

    Klasse !!!
    LG Sandra
  • Peter Bu. 9. Oktober 2006, 9:08

    ja, ich kann mich erinnern (habe auch nachgelesen), diese Version gefällt mir besser > +
  • Babs Sch 9. Oktober 2006, 5:28

    Großartig!
    LG Babs
  • Belfo 9. Oktober 2006, 0:57

    Wirklich ein klasse Bild!

    Gruß Hans
    P.S.: Unsere Wespen stehen nicht auf Honig :-(
  • Moment Einfrierer 9. Oktober 2006, 0:45

    ausgezeichnete aufnahme. gute tiefenschärfe sehr schöne farben.

    lg walter
  • Reinhold Bauer 9. Oktober 2006, 0:37

    finde diese version hat mein ehrliches proPRO verdient.
    lg reinhold
  • Jürgen B.-G. 8. Oktober 2006, 23:26

    den worten von manfred kann man nur zustimmen :-))

    perfektes makro: spiegelung, schärfe und freistellung mittels weißen tellers (?), fein fein!


    lg
  • Manfred Bartels 8. Oktober 2006, 22:48

    Saugut.
    Gruß Manfred
  • Mara T. 8. Oktober 2006, 22:29

    Dass hier die Spiegelung voll zu sehen ist, gefällt mir gut.
    Von den Farben und den Details her find ich aber auch das andere etwas brillanter, obwohl ... es ist natürlich immer schwer, seine eigenen Rekorde zu toppen *zwinker*
    LG Mara
  • HeJo Müller 8. Oktober 2006, 22:01

    EIn Spitzenmacro!
    LGHJ
  • Günther Ciupka 8. Oktober 2006, 21:58

    diese version gefällt mir besser.

    hg
  • Hartmut Peuker 8. Oktober 2006, 21:13

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mein Versuch so ein Wespenfoto zu bekommen endete in einer wilden Rauferei.
    LG Hartmut
  • Martin H 8. Oktober 2006, 21:07

    Perfekt! Gefällt mir ausgezeichnet.

    Viele Grüße - Martin
  • Anne G. 8. Oktober 2006, 20:48

    @peter: ja, stimmt - das weiß des tellers beim "ungeliebten gast" ist auch brillianter - ich hätte mir ein bisschen mehr mühe mit der bearbeitung geben sollen ich habe die aufnahme heute abend beim aufräumen auf der festplatte wiedergefunden - und schnell hochgeladen. lg, anne
  • Peter M Heinrichs 8. Oktober 2006, 20:38

    Die vollständige Spiegelung ist sehr schön, aber was den Rest angeht, gefällt mir "Ungeliebter Gast" besser. Die Farbe und Details der Wespe kommen einfach besser raus.
    lg
    Peter
  • MarioB 8. Oktober 2006, 20:26

    klasse hinbekommen sehr schön Vg Mario
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Oktober 2006, 20:25

    Sehr gut und anscheinend gehört es mittlerweile in jedem Home Ordner, Insektenbilder uaf weißer Platte zu machen.
    Das sind immer wieder Bilder die für mich herausragen und mir sehr gefallen.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Stephan Hahnel 8. Oktober 2006, 20:23

    Mir gefallen alle 3 versionen sehr gut, aber die neue ("vermisst") am besten. Es wirkt für mcih abgerundeter ...
    man vermisst in dieser version nicht den abgeschnittenen Teil.

    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nature
Klicks 1.747
Veröffentlicht
Lizenz