Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
663 2

Anna Külpmann


Free Mitglied, Wetter-Ruhr

*vermiss dich*

*Dieses Bild,widme ich dem Männlichen Wesen,was mehr oder weniger auch diese Collage Ziert...einst habe ich es ihm im guten gewidmet.. aber nun widme ich es ihm,damit er mal darüber nachdenken soll,WIE,er etwas und vorallem WAS er verloren hat**glaubt nie einem Menschen,wenn er Sagt,alles wird gut... denn Wissen tut man das niemals... dieses Bild hat einst unheimliche Freude in mir ausgelöst... aber mittlerweile vermeide ich es anzuschauen..weil es mir in der Seele wehtut...und er mir trotzalledem wie die Butter auf dem brot Fehlen wird*weil ich ihn überalles LIEB habe+++oder Hatte?

Kommentare 2

  • Strubbel Hackmann 16. Juni 2005, 19:03

    @Joschi: Ich bin zwar schon ziemlich aber so doof glaube ich auch nicht!

    Anna, du hast es geschafft den gestrigen Tag so zusammen zu würfeln, das mir sofort wieder alle Begebenheiten einfallen und ich SOFORT anfangen muss zu grinsen!

    Und überhaupt:

    1) Schärfe ist relativ (un)wichtig!
    2) Alles wird gut werden...VERSPROCHEN!
  • Joschi Miller 16. Juni 2005, 11:24

    Hallöchen Liebe Anna...Ich muss sagen,diese Collage ist dir sehr gut gelungen...das spiel der Feurigen farben ist supergeil..ich weiss zwar nicht,was ein Kuh,Schweine Hinter zu bedeuten hat..aber ich denke,IHR beide wisst das schon.Ja in punkto schärfe,hattest du natürlich recht..aber das ist denke ich wirklich nicht so tragisch.. diese Collage ist so eine hohe Aussagekraft..und man merkt,dass ihr beide richtig Spass hattet und euch echt gerne habt..

    Ps. an den typen dadrauf.. ich würde die Junge Dame lieber Festhalten.. sonst bist du echt ziemlich doof,ich weiss zwar nicht was der Titel zu bedeuten hat,aber ich glaube,da ist einer ganz schön Nachdenklich.....Anna meld dich doch mal +lächel+ ich wohne ja quasi nur umme egge...

    Lg Joshi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz