Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LoBavMoses


Free Mitglied

Vermillion Cliffs

Detail aus den "Vermillion Cliffs", die sich neben der Alt89 zwischen House Rock und Marble Canyon hinziehen.

Kommentare 4

  • LoBavMoses 9. März 2013, 11:46

    Danke für die ehrliche konstruktive Kritik, dafür ist die fc ja (auch) da!
    Muss vielleicht meine Fovea centralis oder meinen Bildschirm 'mal richtig kalibrieren (bisher nur mit einem Vergleichsbild geschehen; seltsamerweise wirken aber eher Grüntöne übertrieben, wenn ich meine Bilder woanders, beispielsweise auf LED/Plasma-TV oder Beamer, betrachte).
  • achimpictures 6. März 2013, 18:43

    Josef, nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Farben sind absolut übertrieben. Dabei gefällt mir dieses Motiv sehr gut, denn ich kenne es. Vielleicht nimmst du etwas Farbbetonung heraus, dann gewinnt die Natürlichkeit deines Fotos. Aber das ist nur mein aufrichtige Kritik.
    Viele Grüße
    Achim
  • LoBavMoses 6. März 2013, 18:28

    @Achim
    Servus, Achim,
    "ne!" ???
    "ne!" im Sinne von "Nee", also "Nein"?
    Gehst du mit irgendeiner meiner Angaben nicht konform? ;-)))
    Bitte um Erleuchtung!
    LG Josef
  • achimpictures 2. März 2013, 22:28

    ne!
    Gruß Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200