Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra C. Maschke


Free Mitglied, Mainz-Kastel

Vermaledeit

An dieser Statue bin ich zweieinhalb Jahre werktags mit dem Radl vorbeigefahren, ohne sie je registriert zu haben.

Dank der fc-Fotoexkursion durch Mainz am 5.5. wurde ich äääääändlich draufgestoßen, danke Karl!

Kommentare 3

  • Michael Kläger 21. Juni 2007, 14:53

    Sehr schöne Bearbeitung dieses Motivs. Ja, wenn Karl uns durch Mainz führt, sieht man Dinge, die man nie gesehen hat.
    LG Michael
  • Hildegard Schultheis 19. Mai 2007, 23:47

    Ich glaube das geht jedem so, der irgendwann anfängt intensiver zu fotografieren
    - es ist verrückt, was man so alles plötzlich entdeckt

    - TOLLE BEARBEITUNG und sehr passende Tonung :-))
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Mai 2007, 19:02

    sehr interessant, bischen verwirrend, kanns nicht so richtig deuten
    Hat der 3 Augen ?

    lg geli+frizz