Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Verlustreiche Schlacht ...

... mit den Wettertiefs "Emma" und "Fee". Dennoch sind die Krokuse die Sieger, und läuten den Frühling erfolgreich ein.

Kommentare 19

  • Knut Geissler 7. März 2008, 17:50

    Feine Aufnahme. Auf den Frühling...!
    LG Knut
  • Waldemar Beeker 7. März 2008, 1:28

    wirklich tolle Aufnahme!

    hier stimmt wirklich fast alles: Motiv, Belichtung, Licht, Schärfe, Hintergrund.
    ...unter fast meinte ich nur, dass das Hauptmotiv zu sehr mittig im Bild zu sehen ist.

    LG Waldemar
  • Heinz-C. W. 6. März 2008, 17:50

    Das kannste laut sagen, dass die Krokusse die Sieger sind. Das macht Mut. Sehr schönes Foto mit sehr schönen Farben und sehr gutem Schärfeverlauf. Lg. HCW
  • Petra-Maria Oechsner 6. März 2008, 17:01

    sehen richtig hoffnungsfroh aus...deine kleine frühlingsboten...und dann soviel grün....:-)
    ich stürze mich auch schon auf jede kleine fröhlich blühende pflanze....:-))
    lg petra
  • Annelie S. 5. März 2008, 23:00

    Du stimmst uns ein auf die schönste Jahreszeit!
    VG
    Annelie
  • Rudolf B... 5. März 2008, 22:32

    Da kommt Freude auf. Der Frühling läßt sich nicht verdrängen.
    Gruß Rudolf
  • Norbert° 5. März 2008, 21:03

    Die Natur ist nicht so leicht unterzukriegen. Die Perspektive gefällt mir. Vielleicht aus der Sicht einer Maus.
    LG, Norbert°
  • Eckh.Müller 5. März 2008, 20:52

    Mit Freude sehe ich, daß Du Emma scheinbar gut überstanden hasst, da Du schon wieder so ein so tolles Bild einstellen kannst. Gefällt mir sehr gut.
    LG Eckhard
  • Ristl Manfred 5. März 2008, 20:36

    sehr schöne , farbenfrohes und kontrastreiche Aufnahme-der Flurschaden natürlich weniger schön!
    LG Manfred
  • kooria 5. März 2008, 20:33

    Hallo Bernd, hast du sehr schön eingefangen; vor allen dingen gefällt mir, daß die schärfe auf der gefallenen blüte sitzt - und ich bleibe auch regelmäßig an diesen schönen frühlingsboten hängen... lg amary
  • r.l.a. 5. März 2008, 20:30

    Wunderschöne, zarte Farben hast Du hier für uns festegehalten, Bernd. Dabei gefällt mir besonders, wie die Sonne durch die Blütenblätter scheint. Gut finde ich zudem, dass Du die kleinen Krokusse im Bild gelassen hast, die eben Emma und Fee nicht überstanden haben .. auch das gehört dazu.
    Bei mir sieht es ähnlich aus.
    Liebe Grüße, Renate
  • Petra Steinhagen 5. März 2008, 20:28

    Ein optimistisches, schönes und froh machendes Foto, Bernd! Wie gut, dass sich der zarte Frühling gegen den vermeintlich starken Winter durchsetzen kann! LG Petra
  • Erwin Oesterling 5. März 2008, 20:24

    Hallo Bernd, ich dachte zunächst, dass Du schon Rasen gemäht hast; Emma hatte ich schon vergessen.
    Gruß Erwin
  • Marlis Meyer 5. März 2008, 20:14

    Sehr gut festgehalten mit perfekter Schärfe und schönen Farben, bemerkenswert, dass die Krokusse den Wetterunbilden standgehalten haben. Meine sind " hinüber " , lg. Marlis
  • stg123 5. März 2008, 19:25

    sehr schönes motiv und prima festgehalten

    lg steffen