Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

autin


Free Mitglied, Leibnitz

Verlorengegangen

Beim Stausee Soboth wurde Aufgrund von Wartungsarbeiten das Wasser fast vollständig abgelassen. Irgendwer hat auf sein Boot vergessen...

Kommentare 2

  • autin 10. Juni 2012, 12:19

    Danke, die Mobilität der heutigen Zeit hat schon seine Vorteile, aber dabei übersieht man leicht die schönen Plätze abseits der Trampelpfade. Mir scheint du findest diese Platze intuitiv... L.G. August
  • e.t. pict. 9. Juni 2012, 23:45

    Gefällt mir gut – weniger ist mehr.
    Übrigens: Die Mobilität der heutigen Zeit macht es möglich. Die Südsteiermark ist mir bekannt – ohne dort zu wohnen.

    e.t.

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.3 mm
ISO 64