Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dy Tammy


Free Mitglied, Zürich

verlorene Seelen >wide blue II

verlorene Seelen >wide blue<
verlorene Seelen >wide blue<
Dy Tammy

Kommentare 14

  • Rolf Pessel 24. Juni 2009, 12:49

    die Perspektive unterstreicht.
    Die Lichtstimmung ist genial eingefangen.
    LG Rolf
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 17. Mai 2009, 12:43

    Klasse Farbtemperatur, veredelt das marode !
    LG
    Tom
  • The Hell-e 13. Mai 2009, 0:51

    Na das ist jedenfalls wide"r" :) .... lg's in die Ferne ... Matthias
  • Der Frosch 8. Mai 2009, 23:59

    integrierte Sitzmöbel...hat was
  • Dy Tammy 8. Mai 2009, 14:46

    Dank euch für eure Komments...
    @Doc: bitte wie??? Steinbänke???
    du warst doch selber dort gestanden, das ist Holz.
    @Frau A Ha: sehr feine Worte, mercy...
    ja es ist nach oben etwas knapp, doch waren die Decken unmöglich hoch...da ist es nicht so einfach gewesen.
  • Holger Schimanke 7. Mai 2009, 21:55

    Viel besser als das vorige Bild! Lichtstimmung perfekt und klasse von der Perspektive her. Erstaunlich dass Du es noch so hell bei den verammelten Fenstern hinbekommen hast. Bildschnitt hätte oben gerne noch etwas mehr sein dürfen, aber alles in allem sehr fein...und das Steinsofa haut es raus!
    Grüssli und Kompli vom
    Doc
  • Frizz U. Geli Burkard 7. Mai 2009, 20:24

    hier wirkt der gang weiter und trotzdem geheimnisvoll
    die vernagelten fanster find ich beklemmend, aber es kommt ja noch sonne rein

    lg geli+frizz
  • Jens-P. 7. Mai 2009, 11:35

    Sehr starke Wirkung die du hier erzielst, gut festgehalten.

    Jens
  • wws 7. Mai 2009, 9:50

    gelungene tonung
    feine spannung
    gruss wolfgang
  • Uwe Drescher 7. Mai 2009, 9:10

    Die Blautönung gefällt mir sehr gut. Es lässt dies Szene noch kühler wirken. Was war das für ein schauderhaftes Gebäude?

    Gruß Uwe
  • Frau AHa 7. Mai 2009, 7:57

    Ich zieh meine dicke Jacke an, bleib stehen, friere an den Füssen, sehe meinen Atem ---- ich kucke ... es ist totenstill ... ich möchte mich hinsetzen und trau mich nicht ... möchte wegrennen und kann nicht ... ich bin gefesselt.
    Grüssle, Annette
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 6. Mai 2009, 23:42

    gute Arbeit - wirkt durch den blauton recht kühl - finde ich gut. Läuft auch unten rechts schön ins Eck. Oben hätte ich mir etwas mehr vom Bild gewünscht.

    LG
    Gregor
  • Rothauge 6. Mai 2009, 23:28

    die Atmosphäre kann ich mir gut vorstellen... Unheimlich und faszinierend zugleich, weitläufig und wieder eng...

    LG Ronja
  • Didi K. 6. Mai 2009, 22:46

    das hier wirkt wieder anders auf mich, es ist dunkler und wirkt daher noch kälter... die Bank sieht so aus, als hätte Jahrhunderte niemand mehr drauf gesessen, unheimlich....
    LG Didi