Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dy Tammy


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 18

  • Felix Schönberg 3. April 2010, 9:39

    eine stimmungsvolle Aufnahme aus dem Sanatorio, es ist speziell da, nicht? grussvonfelix

  • Lyra Belacqua 22. Juni 2009, 23:04

    tolle Wirkung, irgendwie beengt und durch das kühle Blau gleichzeitig anziehend.
  • Mindcage 26. Mai 2009, 18:50

    Bis auf die schon angesprochenen Überstrahlungen eine
    tolle Aufnahme mit guter Tiefenwirkung und morbider
    Atmosphäre ... die kalte blaue Tonung kommt extrem gut ...
    schöne Arbeit !!!
    Bjørn
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 17. Mai 2009, 12:42

    Oh mann, was manche Leute so schreiben....ich finds super wie es ist !
    LG
    Tom
  • Officer Bains 11. Mai 2009, 23:14

    Krasse Stimmung, sehr gut gemacht. Erinnert irgenwie an eine Klapsmühle :-)
    LG Bains
  • Der Frosch 8. Mai 2009, 23:59

    sehr schick...ich find die Überstrahlung kaum der Rede wert....find den Blauton so geil hier...schafft Stimmung

    Gruß Frosch
  • Dy Tammy 8. Mai 2009, 14:50

    auch hier mercy für eure Komments...
    an dem Strick unten im Bild ...das ist ein Gatter, der Strick dient sicher zum verschliessen des Gatters.
    kaum zu glauben, doch da oben in der Einöde nutzt ein benachbarter Bauer das Anwesen und diesen grossen Saal als Lagerraum für seine Strohballen und für seine Schafherde...im Winter zumindest.
    dies Bild ist von Januar dies Jahr.
  • Kristin F. 8. Mai 2009, 13:59

    Mir gefällt das kühle blau. Kommt in dem Gang schön zur Geltung!
  • JasminRose 8. Mai 2009, 1:54

    Sieht klasse aus! Die unheimliche Stimmung kommt sehr gut rüber und die blaue Farbgebung unterstützt das wunderbar! Sehr gelungen!

    lg Jasmin
  • Frizz U. Geli Burkard 7. Mai 2009, 20:21

    das kühle blau steht im gegensatz zu den sonnenstrahlen
    kalte hitze?
    warme kälte?
    ungewöhnlich aber stimmungsvoll

    lg geli+frizz
  • oldawa 7. Mai 2009, 12:40

    poltergeist lässt grüssen:-)))
    jetzt kommt gleich das mädchen im nachthemd reingerannt
  • Jens-P. 7. Mai 2009, 11:45

    Mit der Leichten Überstrahlung der Decke mag ich dem Doc recht geben, aber ich denke sonst wäre es unten zu dunkel geworden, daher guter Kompromiss.
    Auch die Farbgebung gefällt mir sehr.

    Gruß Jens
  • wws 7. Mai 2009, 9:51

    spannend
    gute perspektive
    feine tonung
    gruss wolfgang
  • Frau AHa 7. Mai 2009, 8:00

    Auch gut, aber irgendwie finde ich "verlorene Seelen >wide blue II
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 6. Mai 2009, 23:46

    gefällt mir noch etwas besser im Hochformat. Und der blaue Pfeil recht zeigt einem auch noch den Fluchtpunkt an ;-)
    Was ist das blaue im Vordergrund ein Seil?

    LG
    Gregor