Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dee da


Basic Mitglied

verlorene farben...

...auf wunsch meiner lieblingsnichte hab ich mal in meinem archiv nach apricot gegründelt....
ich weiß, liebe b., viel ist nicht dabei herausgekommen. ist aber auch mehr deine farbe.
;-)

...und wenn ich wieder lust und zeit zum fotografieren habe, gibts auch mal wieder was anderes als collagen..

Kommentare 64

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • KarinS. 9. Dezember 2011, 19:03

    wunderwunderschön! du bist auf orange gesetzt :-)
    lg, karin
  • - pierrick - 18. August 2011, 23:04

    +++
  • Markus J. Grimm 17. Juli 2011, 11:17

    Feine Detailaufnahmen, schön gesehen und schöner Blick für die Zusammenstellung und die warmen Farben sind prima harmonisch hier.
    Gruß M.
  • Gardedieu Silvia 15. Juli 2011, 14:53

    ganz schöne Arbeit und sehr kreativ. Kompliment.
    Silvia
  • jessica.wicher 15. Juli 2011, 14:50

    Ich liebe die Farben!
    Es ist wunder wunderschön!
    Ich finde nur, dass die Metallboxen(?) nicht so ganz reinpassen, weil sonst alles irgendwie einen Zusammenhang mit der Natur hat...
    Aber ist trotzdem echt gelungen!
  • Jepessen 15. Juli 2011, 14:16

    Deine Kollagen gefallen mir :-)
  • ... Daylight ... 11. Juli 2011, 22:43

    Du hast ein unglaubliches Händchen für Farben und Details!!!
    liebe Grüße
    Heike
  • Claudia Kohlberger 11. Juli 2011, 19:35

    Zauberhaft, zart, detailreich....einfach eine Sammlung wunderbarer Kompositionen und Impressionen.

    LG, Claudia
  • Christian On 11. Juli 2011, 8:12

    finde die collage den knaller...schade, dass bei sowas immer ein bisschen die einzelbilder verloren gehen...die sehen nämlich auch ziemlich gut aus...gefällt mir sehr gut
    gruss
    christian
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 10. Juli 2011, 20:34

    ...wow...
    mehr kann ich dazu nicht sagen...
  • Fotografo 10. Juli 2011, 11:26

    Bärenstark....mag ich sehr!!!

    lg.
  • sommerwind 10. Juli 2011, 10:49

    Was läßt sich hier * einem Pferd ohne Namen* noch hinzusetzen ... er hat es mit meinen Intentionen wiedergegeben ....
    Eine Zusammenstellung, liebe dee, die sehr viel Feingefühl für die Farbe ausdrückt, denn hier ist die Form das Wesentliche und Bestimmende wie die Farbe das Einheitliche ausdrücken sollte, so ich es verstehe. Das ist ein Experiment und ein Wagnis, es in dieser Vielzahl der Darstellungen zu versuchen, und wie ich meine, dir sehr gut gelungen. Es zeigt Geschmack, Kreativität und deinen Sinn für das Schöne.... mag ich sehr! LG sommerwind
  • A Horse with no name 10. Juli 2011, 6:58

    auf eine Weise ist es doch
    mehr als beruhigend, etwas
    scheinbar verloren geglaubtes
    wiedergefunden zu haben..

    es geht nichts verloren,
    was in unserer Erinnerung haften
    geblieben ist, das Unterbewußtsein
    von farbigen Eindrücken und Emotionen
    ist viel größer als die der
    Momentaufnahme von
    Stimmung(-sschwankung)en,
    das sich "erinnern"..

    die farb.verbindungen,
    die Vielzahl kl. Momente -
    sehr farbharmonisch.

    ***mfg

    so umfangreich ein Wortschatz ist
    (und man immer nach dem richtigen,
    treffenden Wort sucht) -
    so viele Farben gibt es auch,
    apricot.sanft, flieder.zart,
    meer.dunkel.blau, licht.grün-
    unendlich..

    ***mfg
  • Willi Timm 9. Juli 2011, 13:12

    Eine schöne Sammlung gut aufgenommener Details.
    Mir gefällt Deine Collage.

    liebe Grüße Willi
  • Cleo Matis 9. Juli 2011, 13:06

    sehr, sehr fein und in sich stimmig mit wunderbar harmonischen Farbtönen - Collagen müssen zwischendurch doch immer wieder mal sein :O)
    LG cleo
  • Gerhard Günther 8. Juli 2011, 22:59

    feine collage, gefällt mir gut.
  • kira2501 8. Juli 2011, 20:48

    traumhaft schön, deine Collagen sind immer wieder ein Hit
    LG Ute
  • Uwe Steger 8. Juli 2011, 14:24

    feine hommage an die natur
    cu uwe
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 13:16

    Von mir aus kannst Du immer weiter machen mit Deinen Collagen, die sind immer so harmonisch und voller besonderer Motive!!! Auch die "verlorenen farben" gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    LG Friederike
  • Wiltrud Doerk 8. Juli 2011, 10:10

    Dieses Collagen von dir gehören für mich zu den schönsten überhaupt ...,
    ich muß noch ein wenig schauen ..,
    lg wiltrud
  • Edith Laurent-Neuhauser 8. Juli 2011, 8:22

    Traumhaft schöne Bilder hast Du in Deinem Archiv gefunden!
    lg edith
  • DUNie 7. Juli 2011, 23:08

    Nun das sind die Farben der Frühlingstypen. Passtellig gelb, apricot und lind
    Sehr passend zusammengestellt!
    lg dani
  • O.C.M 7. Juli 2011, 22:42

    Prima Collage...

    LG
    Olaf
  • Prost Marlies 7. Juli 2011, 21:56

    Sehr schön zusammengestellt!
    LG Marlies
  • ann margAReT 7. Juli 2011, 20:43

    irgendwie ist alles schon vielfach gesagt zu diese collage.
    darum sage ich einfach nur wunderschön!
    lg ann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner collagen
Klicks 3.256
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 10