Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Snapschock


Free Mitglied, Berlin

Verloren

Model: Miriam

Berlin Teufelsberg, irgendwo im Wald verloren

Kommentare 3

  • Der Outdoor-Fotograf René 24. Februar 2013, 15:50

    Toll eingefangen!
    Ein Model mit natürlicher Ausstrahlung



    Weiter so :-)

    René
  • Snapschock 16. Februar 2013, 21:36

    Danke fürs Feedback. Freut mich sehr.

    Schnitt stimme ich zu, Blende ist vielleicht ein wenig Geschmackssache. Ich wollte die Umgebung etwas stärker wirken lassen und nicht zu diffus werden.
  • Thomas.Richter.1969 16. Februar 2013, 19:50

    Sehr schönes Model! Der Schnitt überzeugt mich nicht so ganz, ich hätte sie lieber weiter links. Und vielleicht die Blende etwas weiter auf.
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz