Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

revilo1969


World Mitglied, Süßen

verloren

Mal etwas aus meinem Archiv. Auf mich wirkt diese Aufnahme beruhigend. Vielleicht auch wissend, dass nur meine Frau und ich auf diesem Steg waren und ringsherum nur Ruhe herrschte.

Kommentare 6

  • steffenHD 11. März 2013, 11:59

    Sehr schöne Idee und gut umgesetzt. Die Bohlen wäre ohne Blatt langweilig und das Blatt ohne Bohlen uach, aber die Kombination machts ! Gefällt mir gut !
  • - Edith Vogel 11. März 2013, 9:40

    sehr schön im Licht,
    ein Motiv,
    das mir gefällt,
    l.g.edith
  • Sylvia Schulz 10. März 2013, 21:58

    schön, dass Du diese Aufnahme aus dem Archiv geholt hast, das war gut, ich finde sie schön
    LG Sylvia
  • LICHTundNICHT 10. März 2013, 20:59

    Ich mag die Aufnahme, weil das Licht gut eingefangen ist, die Struktur des Holzes gut herauskommt. Und beruhigend wirkt es auf mich auch...
  • Mei Ge 10. März 2013, 20:52

    Auf mich wirkt die Aufnahme tröstlich. Das Blatt erinnert mich an ein Pflaster, das die klaffende Lücke zwischen den Bohlen verbindet.
    Bildkomposition, Bildschnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr.
    LG,
    Hannah
  • Stellavox 10. März 2013, 20:33

    Hat Dein Archiv noch mehr solch herrlichen
    Augenschmaus ?
    Auch Deine Worte zum Bild - einfach schön.
    Herzlichen Gruß von Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stilleben
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200