Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

Rainer Pawellek


Free Mitglied, Vannes

Verloren

...an dem hafen, st.goustan, von auray in der bretagne machen die einwohner einmal in jahr alle möglichen animationen (sagt man das) ? in den kleinen strassen und ecken.
so kommt man über kinder die theater machen, eine waldecke und viel mehr bei dem spaziergang.
hier auf dem bild, haben die leute ein labyrint mit tüchern und klamotten gemacht. sie nannten ihn, den labyrints von narcisse und haben so spiegelstücke in allen ecken geklebt. da konnte man sich richtig verlieren.
bevor ich durchging hab ich noch ein foto gemacht. bin doch gross genug das ohne leiter zu machen.

tri-x auf d-76

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz