Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Schröder


Free Mitglied, Hamburg

[verloren]

Unter dieser Wolkenfront wirkt das Dockland doch recht verloren.

18. Mai 2008
Pentax K100DS/18-55

Zur freundlichen Beachtung:

[a24]
[a24]
Nico Schröder

[gute frage]
[gute frage]
Nico Schröder


---
http://www.nicoschroeder.de

Kommentare 8

  • Sven Malke 22. Mai 2008, 22:40

    ...oder dominant!
    Deine Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Nordisch kühl, klare, harte Kontraste und doch irgendwie luftig...
    Du entwickelst einen ganz eigenen Stil - gut so!
    Herzlichen Gruß
    Sven
  • Nico Schröder 22. Mai 2008, 19:35

    @Martin , Lars und Danny: Ich war's nicht, die Sonne war's. Das Bild ist kurz vor Sonnenuntergang entstanden. Per EBV habe ich nur ein wenig an Kontrast und Schärfe nach dem Verkleinern gedreht.
    @alle: Danke für die Anmerkungen
    Viele Grüße, Nico
  • -ansichtssache- 21. Mai 2008, 21:46

    Toller Bildaufbau, für's Dockland ungewöhnliche Proportionen, aber die machen das Foto aus. Super!
    Was hast du mit den Wolken gemacht, Farbsättigung verändert, oder waren die so rosa? :-))
    VG Danny
  • D. Russmann - Mal sehen 21. Mai 2008, 15:59

    sehr sehr geiles Licht und passend Dockland so schön klein gelassen.

    LG
    Mal sehen
  • Lars Tuchel 20. Mai 2008, 19:26

    ups--- Nico, was ist denn mit den Wolken passiert ?? ;-))
    Das Dockland hast du aber sonst sehr schön aufgenommen !! Die Aufnahmeposition ist ideal !!


    LG Lars
  • Kathrin HH 2 20. Mai 2008, 18:49

    Echt. Wie klein sieht das dockland aus unter diesen Wolken ? Phantastisches Licht.
  • Martin BS 20. Mai 2008, 18:33

    ein immer wieder beliebtes motiv was ich mir bei meinem naechsten hh-besuch sicher auch wieder vors objektiv holen werde, voraussichtlich ende diesen monats.
    stimmt......wirkt wirklich verloren ;)
    was ist oben mit den wolken passiert? wirken hier so *fast * rosa... :/
    nachgluehen der sonne?


    gruss: martin
  • Marco Pagel 20. Mai 2008, 18:29

    Das Licht dabei ist faszinierend.
    Und ich mag den Aufbau mit dem vielen Platz für den Himmel, der den Bildtitel noch unterstreicht.

    grMP