Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verloren in der Welt des Konsums

verloren in der Welt des Konsums

438 1

verloren in der Welt des Konsums

vielleicht ist dieser titel etwas zu hochtrabend, aber ich glaube er passt ganz gut.

Kommentare 1

  • Matthias Popp 28. Dezember 2005, 9:58

    titel vielleicht lieber "konsumweltversumpfen"

    mag die von links hereinlaufende person. aber ohne sie ist es ein bisschen ruhiger und der blick wird mehr auf den jungen mann in der mitte gelenkt. und das ist dann vielleicht doch besser?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz