Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Haupt


Free Mitglied, Kaiserslautern

Verloren im Schnee

Auf einer Winterwanderung nahe Kassel, 22.12.01 mit Fujifilm DX-10.

Kommentare 4

  • Klaus Wermeyer 28. Dezember 2001, 0:50

    Ich schließe mich Fredrick Meinung an. Da hast du neben dem Glitzern auch ncoh einen schönen Farbverlauf hingekriegt. Schönes Foto!

    Grüße
    Klaus
  • Freddi Tekook 27. Dezember 2001, 21:01

    EBV= elektronische Bildverarbeitung...
    Also, wenn das wirklich nur fotografiert und nicht bearbeitet ist, kann ich dir nur meine Anerkennung aussprechen...
    Willkommen in der FC!
    Freddi
  • Andreas Haupt 27. Dezember 2001, 20:46

    Hallo Jasmin!
    Was ist EBV? Das Glitzern ist wirklich mit fotografiert worden, das Bild ist nicht nachbearbeitet. Ich habe mir den Relexionswinkel gewählt, bei dem ich auf dem Display möglichst viele Glitzerpunkte gesehen habe und habe für 0,9 s belichtet.
    Andi
  • Stefan Hahn 27. Dezember 2001, 20:44

    Sieht mir eher aus wie Polarschnee
    ***sth***

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz