Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Verloren im Paradies

Theater Saurüssel auf dem Domplatz von Münster.
Performance auf einem Baugerüst .

Momentan im Voting

Weiße Wand
Weiße Wand
Herbert van der Stok

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 1. September 2007, 20:40

    ich finde das ganz einfach super, da gibt es so viel zu sehen und die Gestaltung ist ausgezeichnet
    Servus, Wolfgang
  • Carsten CS Schwedler 1. September 2007, 20:32

    Sieht super aus. Die Aufführung hätte ich auch gerne gesehen.
    Gruss Carsten
  • Josef N 1. September 2007, 16:48

    Interessante Aufnahme, ist gut geworden.
    VG Josef
  • Herbert F. Ecclesius 1. September 2007, 11:08

    interessante Bildwirkung!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Doris Kühle 1. September 2007, 11:05

    eine klasse aufnahme
    die schwierigen lichtverhältnisse hast gut in griff bekommen
    lieber gruß
    doris
  • Manfred Schwedler 1. September 2007, 10:23

    Eine beeindruckende Aufnahme von einem tollen Motiv.
    Viel Glück beim Voting für "Weiße Wand".
    Du machst mit Deiner neuen Lumix klasse Aufnahmen.
    LG Manfred
  • schwarzweiss 60 1. September 2007, 9:31

    Darum habe ich ja Werbung für Münster gemacht, herbert
    :-)))
    Dieter
  • Manfred Blochwitz 1. September 2007, 9:28

    Intressante Doko.
    lg Manfred
  • views-of-life 1. September 2007, 8:28

    Das sieht von den Lichtverhältnissen, den Linien der Geländer und den verschiedenen Menschen wirklich total interessant aus - ein feines Foto
    lg Gaby und Herbert
  • Annette Ralla 1. September 2007, 7:01

    Habe auch solche Aufnahmen, allerdings nicht von diesem Jahr. Finde ich richtig gut, wie Du sie fotografiert hast, mit dem blauen Licht gefällts mir sehr gut!
    LG Annette
  • Martin Könning 1. September 2007, 1:36

    Gehört das auch noch zur Skulptur-Projekte 2007? Jedenfalls sehr gut fotografiert, Belichtung ist prima gelungen. Braucht man dafür 'n Stativ?

    Gruß,
    Martin