Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 7

  • Claudia Christine Körner 17. Oktober 2013, 21:32

    wunderschön dieses Leuchten im Bild !!

    LG Claudia
  • Niklaus Bucher 15. Oktober 2013, 21:21

    Eine tolle Aufnahme, welche eine einzigartige Ruhe ausstrahlt.
    VG Niklaus
  • PetraWe 15. Oktober 2013, 21:16

    Das goldene Licht ist traumhaft schön!

    LG Petra
  • Dagmar Langohr 15. Oktober 2013, 10:24

    schöne Aufnahme... bei der Weite kann man sich auch verloren fühlen... aber man kann auch seinen Gedanken freien Lauf lassen und einfach nur genießen...
    Gruß Dagmar
  • ebbstrom 15. Oktober 2013, 10:11

    wunderbare stimmungslandschaft.
    schließe mich den vorschreibern an.
    horst
  • lichtdurchflutet 14. Oktober 2013, 22:51

    Das Bild ist großartig, dein Titel dazu herausfordernd....ich möchte dein Bild lange betrachten und meine Gedanken auf die Reise durch dein Bild senden...bis mindestens zum Horizont und dahinter.
    Auch finde ich den Kommentar von IoK schön und ich sehe es genauso......es braucht einen anderen Blickwinkel.....manchmal eben auch über den Horizont hinaus ;-)
    LG Regine
  • Ich ohne Kamera 14. Oktober 2013, 22:40

    Manchmal braucht es einen anderen Blickwinkel, um Veränderungen zu akzeptieren. Man kann dem nachtrauern, was man verloren glaubt oder das sehen, was man gewonnen hatte, auch wenn es nicht "ewig" war und diese Zeit mit einem Lächeln in Erinnerung behalten. Bei so einem Blick auf's Meer kann sich vieles relativieren. Eine unheimlich schön festgehaltene Stimmung von einem Ort, an dem wohl schon unendlich viele Gedanken waren ... VG IoK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten