Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Verloren - Gefunden

An einem Pfahl vor unserem Haus entdeckt. Dieser Haargummi hat nun eine Verzierung erhalten.

Wünsch Euch einen schönen Tag. Bei uns ist es saukalt und es schneit ein bisschen.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 7

  • Thomas Rammler 12. Dezember 2012, 12:52

    Das Bild macht mich irgendwie etwas traurig, melancholisch. Aber gut gemacht mit dem zarten Rahmen in der selben Farbe. Sehr schön.
    LG Thomas
  • ge.org 2. Februar 2012, 15:17

    gut das du es mit deiner kamera gefunden hast.

    georg
  • miniformat65 1. Februar 2012, 21:27

    Ich glaub da wird irgendwo ein kleines Mädchen ganz traurig sein dieses schöne Haargummi verloren zu haben. Interessant dieser Kontrast der Farben. Hier gefällt mir sogar dieser feine farbliche Abschluss mal richtig gut.
    Lg Moni
  • Franz58 1. Februar 2012, 12:46

    sehr schön ins Licht gerückt !!!

    LG Franziska
  • Kleckselkönig 1. Februar 2012, 12:31

    Das nenn ich doch mal ein außergewöhnliches Motiv! Sieht aber ganz klasse aus durch das Schneehäubchen und den Farbkontrast im Bild.
    LG Heike
  • AnnyMae 1. Februar 2012, 9:37

    ... solche Kleinigkeiten machen das Leben schön - Gruß, Andrea
  • axel-loose 1. Februar 2012, 9:06

    feines pic, dein eisstern....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Winterliches
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 101.5 mm
ISO 200