Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 1

Verloren...

Ein weiterer "Versuch".

Kommentare 1

  • Dennis S. aka. blairkiel 17. März 2013, 20:53

    Danke für die Anmerkung Thomas. Wollte eigentlich den ganzen Kreis im Bild haben, aber das Bearbeitungsprogramm hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ... es wollte einfach nicht, dann habe ich aufgegeben :-(
    Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal probieren :-)
    Gibt es die Möglichkeit ein Bild "nur" zu aktualisieren? Wenn ich es neu hochlade,sind ja die Anmerkungen weg...

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200