2.654 6

Britta Schumacher 81


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Verloren

...in meinen depressiven Phasen kommt mir die Welt oft kalt und herzlos vor.In solchen Momenten fühle ich mich verloren zwischen so vielen menschen,die nur sich selbst der nächste sind und für ihren eigenen Vorteil vieles in Kauf nehmen,auch anderen weh zu tun,die sich gern im Licht anderer sonnen und im Schatten verschwinden,für die der Wert des Lebens nur an Äußerlichkeiten bemessen wird.Das macht mir Angst und lässt mich dann sehr fremd fühlen.Irgendwie fand ich, dass dieses Bild es ganz gut wiedergibt,wie ich mich dann fühle wenn ich unter Menschen gehe.Zum Glück sind nicht alle so.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt/kreativ
Views 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten