Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta Schumacher 81


Free Mitglied, Kiel

Verloren

...in meinen depressiven Phasen kommt mir die Welt oft kalt und herzlos vor.In solchen Momenten fühle ich mich verloren zwischen so vielen menschen,die nur sich selbst der nächste sind und für ihren eigenen Vorteil vieles in Kauf nehmen,auch anderen weh zu tun,die sich gern im Licht anderer sonnen und im Schatten verschwinden,für die der Wert des Lebens nur an Äußerlichkeiten bemessen wird.Das macht mir Angst und lässt mich dann sehr fremd fühlen.Irgendwie fand ich, dass dieses Bild es ganz gut wiedergibt,wie ich mich dann fühle wenn ich unter Menschen gehe.Zum Glück sind nicht alle so.

Kommentare 6

  • Britta Schumacher 81 17. Juli 2014, 18:36

    danke auch Dir liebe Johanna
  • Johanna Kotschwar 17. Juli 2014, 14:19

    ..ohne deinen Text zu lesen ist mir zuerst eingefallen 'verschwindend in der Menge' oder 'untergehend', also hast du sehr gut wiedergegeben, was du fühlst, und ich glaube, es geht vielen ähnlich wie dir..!
    LG Johanna
  • N O R D W I N D 30. Juni 2014, 8:28

    ! ! !

    vg klaus
  • Britta Schumacher 81 10. April 2014, 15:52

    Vielen Dank an Euch zwei super Knipser :) Liebe Grüße
  • fotoGrafica 10. April 2014, 15:31

    verwunschen gut
    gruss wolfgang
  • Wilfried Humann 10. April 2014, 14:40

    Eine starke Aufnahme mit einem berührenden Text! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt/kreativ
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten