Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Bärenz


Free Mitglied, Mörlenbach

Verloren...

...aber wenigstens kann ich mich an meinem Pulli festhalten

Kommentare 9

  • Christian Schmidt79 7. Dezember 2004, 12:14

    Tolles Portrait gefällt mir sehr gut.
    Der Ausdruck ist fantastich.

    Verträumt
    Verträumt
    Christian Schmidt79

    lg Christian
  • Christian Fürst 1. November 2004, 15:57

    die leichte Unschärfe ist unerheblich. Der Rahmen engt es etwas ein. sonst ist es wunderschön

    CF
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 18:33

    hm ... ich find es leider ein wenig unscharf.

    LG
    Manu
  • Sigrid Urban 27. Oktober 2004, 20:17

    Das Mag ich, es ist herrlich wie schön unbefangen Kinder sein können.
    Schöner Schnitt und Gestaltung,
    LG,
    Sigrid
  • Rene Lauterbach 27. Oktober 2004, 16:48

    was fr ein kinderfoto,voller natürlichkeit und wunderschön festgehalten.
    perfekt.
    gruss rene
  • Günter K. 27. Oktober 2004, 15:50

    die stärke des motivs ist unbestreitbar die kindliche unbefangenheit, weltvergessenheit, so stark mit sich selbst beschäftigt sein, dass man halt sucht und braucht

    gruß günter
  • Angelika Vaca Benavides 27. Oktober 2004, 11:20

    ooh das ist herrlich, so ein richtige schönes kinderbild ..., das gefällt mir sehr gut.

    lieben gruß Angelika
  • Brigitte Bärenz 27. Oktober 2004, 10:41

    @Tom: Wenn ich behaupten würde, der Hintergrund sei genau so gewesen, würde ich schummeln. Aber viel verändern musste ich nicht. Auf der rechten Seite war lediglich noch das Bein eines Erwachsenen (auch noch schwarz behost) und ein Stück einer Plastiktüte zu sehen. Habe lange überlegt ob ich das der verlorenen Wirkung wegen drauf lasse, fand es dann aber so besser. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    LG
    Brigitte
  • Tom Letten 27. Oktober 2004, 8:56

    Sehr schönes Portrait und die Schärfe klasse gesetzt. Der/Die Kleine scheint ja ganz in Gedanken versunken zu sein.
    Der schwarze Hintergund ist sicher nicht Original, passt hier aber sehr schön zur Situation...

    Liebe Grüße, Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz